Volxbibel Wiki Diskussion:Lizenzbestimmungen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmmm... also im Prinzip sind die Urheberrecht-Sachen ja jetzt zu Ende diskutiert, aber ich finde die Formulierung trotzdem noch verbesserungswürdig. Insbesondere wird IMHO nicht so klar, dass die Seite nun drei Sachen klarstellen soll: 1. Die Regeln zur Mitarbeit, 2. Die Urheberrechte für die Leser, 3. Die Urheberrechte für die Schreiber. Und bei der Formulierung "bleibt dem Lizenzgeber vorbehalten" sollte dringend statt Lizenzgeber entweder Volxbibel-Verlag oder (besser) Martin Dreyer eingesetzt werden. Denn ein Schreibender gibt ja für seine Beiträge auch eine Lizenz! Alternativvorschlag wie folgt: [1] Wenn das okay ist, müsste man meinen letzten revert im Artikel halt wieder rückgängig machen bzw. hier ein ok dazuschreiben. --Cstim 11:32, 31. Jul 2006 (CEST)