Volxbibel Wiki Diskussion:Lizenzbestimmungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kommentar hatte sich erledigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hmmm... also im Prinzip sind die Urheberrecht-Sachen ja jetzt zu Ende diskutiert, aber ich finde die Formulierung trotzdem noch verbesserungswürdig. Insbesondere wird IMHO nicht so klar, dass die Seite nun drei Sachen klarstellen soll: 1. Die Regeln zur Mitarbeit, 2. Die Urheberrechte für die Leser, 3. Die Urheberrechte für die Schreiber. Und bei der Formulierung "bleibt dem Lizenzgeber vorbehalten" sollte dringend statt Lizenzgeber entweder Volxbibel-Verlag oder (besser) Martin Dreyer eingesetzt werden. Denn ein Schreibender gibt ja für seine Beiträge auch eine Lizenz! Alternativvorschlag wie folgt: [http://wiki.volxbibel.com/index.php?title=Volxbibel_Wiki:Lizenzbestimmungen&diff=4342&oldid=4336]
 
Wenn das okay ist, müsste man meinen letzten revert im Artikel halt wieder rückgängig machen bzw. hier ein ok dazuschreiben. --[[Benutzer:Cstim|Cstim]] 11:32, 31. Jul 2006 (CEST)
 
 
 
Ich find das immer noch nicht eindeutig formuliert. Was bedeutet z.B. "500 Seiten"? Geht es dabei nur um eine Vervielfältigung als Printmedium, wie ist es sonst mit einer digitalen Verbreitung? (Bsp: Anbieten des Zefania Moduls zum Download auf einer externen Seite). --[[Benutzer:Thomas|Thomas]] 02:25, 8. Aug 2006 (CEST)
 
Ich find das immer noch nicht eindeutig formuliert. Was bedeutet z.B. "500 Seiten"? Geht es dabei nur um eine Vervielfältigung als Printmedium, wie ist es sonst mit einer digitalen Verbreitung? (Bsp: Anbieten des Zefania Moduls zum Download auf einer externen Seite). --[[Benutzer:Thomas|Thomas]] 02:25, 8. Aug 2006 (CEST)

Version vom 8. August 2006, 10:28 Uhr

Ich find das immer noch nicht eindeutig formuliert. Was bedeutet z.B. "500 Seiten"? Geht es dabei nur um eine Vervielfältigung als Printmedium, wie ist es sonst mit einer digitalen Verbreitung? (Bsp: Anbieten des Zefania Moduls zum Download auf einer externen Seite). --Thomas 02:25, 8. Aug 2006 (CEST)