Psalmen 20

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


aktuelle Druckversion | aktuelle Arbeitsversion

Inhaltsverzeichnis


Gott macht Hoffnung

1 Für den Meister des Beats ein Text von David:

2 Wenn es drauf ankommt, hilft dir Gott,weil er alle Angriffe wie ein Schild abblockt.

3 Er schickt dir Hilfe aus der himmlischen Zentraleund gibt dir Unterstützung aus der irdischen Filiale.

4 Gib alles für ihn und opfer dich auf,denn er vergibt dir deinen Mist und macht Hoffnung daraus.

5 Er schenkt dir Gelingen für dein Lebenund lässt deine Träume in Erfüllung gehen.

6 Wenn er dir geholfen hat, dann lass es uns erfahren,dann singen wir und tanzen und schwingen seine Fahnen.Wir freuen uns und geben ihm Ehre und Ruhm.Was immer du ihn bittest, soll er auch tun.

7 Jetzt kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen,Gott hilft denen, die ihm mit Bitten in den Ohren lagen.Er wird sie hören, auch in den Himmelsregionen,und sie mit Kraft aus der Klemme holen.

8 Manche vertrauen auf Knarren und Messer,wir aber setzen auf Gott, unseren Retter.

9 Sie gehen zu Boden mit der ganzen Mannschaft,wir bleiben aufrecht und standhaft.

10 Gott überschreibt der Regierung Vollmachtund greift ein, wenn uns die Sorge packt!