Prediger 4

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 21. März 2010, 22:58 Uhr von Therapie883 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es geht sogar denen besser, die nicht leben 1 Na ja, so toll ist es auf der Welt auch wieder nicht: Die Mopfer flennen und haben niemanden, der für sie da ist. Die Mobber sind einfach zu stark und haben auch kein Problem damit, mal die Fäuste sprechen zu lassen.

2 Eigentlich hast du es viel besser, wenn du mal verreckt bist.

3 Wahrscheinlich ist es aber noch geiler, wenn man gar nicht erst geboren wird, weil man dann den ganzen Rotz hier gar nicht miterleben muss.

Lieber chillen als sich abrackern 4 Hey, jetzt check ich, warum alle immer die Coolsten sein wollen und Karriere machen möchten: Die machen das nur, damit die anderen noch mehr in den Dreck gezogen werden und so zu den Mofs werden. Aber auch das macht ja irgendwie doch keinen Sinn, oder?

5 Irgendein Gelehrter oder so hat mal gesagt: "Jemand, der faul ist, gammelt nur daheim rum und chillt und verreckt dann irgendwann erbärmlich."

6 Na ja, aber ich wage hier mal eiskalt zu bezweifeln, ob das so stimmt. Weil wenn die sich ihr Leben lang ihr Geld durch irgendwelche Geschäfte verdienen, werden sie doch nicht glücklich. Da ist es doch besser, wenn man in seiner Lounge chillt und mit dem zufrieden ist, was man hat.

Zusammen sind wir stark 7 Das war aber noch nicht alles, was irgendwie am Ende keinen Sinn ergibt.

8 Es gibt in unserer Society auch die absoluten Singels, also die, die nicht mal Geschwister haben, die einen ab und zu mal besuchen. Solche Leute rackern sich dann ab und sind trotzdem nie super drauf. Wer hat denn dann was von dem, was sie machen? So kann man doch nicht leben, das ist doch voll die unnötige Zeitverschwendung, oder?

9 Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.

10 Wenn einer von uns so richtig in den Dreck fliegt, kann der andere ihm ja wieder raushelfen. Die Lonelys haben dann aber keinen, der ihnen irgendwie hilft, und das ist natürlich irgendwie blöd.

11 Wenn es irgendwie mal kalt ist, dann kann man ja gar nicht kuscheln, wenn man allein ist.

12 Wenn nachts irgendwelche Asis Stress machen wollen, kann man die zu zweit ja ganz gechillt überwältigen. Man sagt ja auch: "Doppelt hält besser!"

Noch mehr Beispiele für Sinnloses 13 Besser man ist arm, aber ein helles Köpfchen, als reich und ein totaler Vollpfosten, der sich so fühlt, als sei er das beste auf der Welt.

14 Ich hab neulich 'ne krasse Szene beobachtet: Man hat so einen Teeny aus der JVA entlassen und hat ihn dann zum Bundeskanzler gewählt, obwohl er eigentlich voll nichts hatte, als der letzte Kanzler noch im Amt war.

15 Aber da ging so eine Bewegung für den Mann los, die alles überollte. Alle waren voll begeistert von dem Teen und fanden ihn total cool. Alle wurden Mitglieder in seiner Partei und wollten ihn wählen, weil sie dachten, er sei ein guter Kanzler.

16 Das war natürlich voll der Star für die ganzen Leute. Aber irgendwie entpuppte sich der Junge als eine totale Nullnummer, die ja mal voll nichts draufhatte. Die ganze Aktion war umsonst gewesen.

17 Chill erstmal und versuch dich auf Gott zu konzentrieren, bevor du in die Kirche gehst. Das ist viel mehr wert als das, was du am Ende in die Opferbüchse einwirfst. Es gibt auch Leute, die das nicht wirklich checken. Die merken dann meistens auch nicht, wenn sie Gottes Gesetze brechen.