Prediger 2

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 15. August 2009, 03:13 Uhr von Robertg (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Sinnlosigkeit der Spaßgesellschaft 1 Dann hab ich mir gesagt: "Ok, versuch mal, soviel Spaß wie möglich zu haben!", aber ich hab gemerkt: Auch das bringt gar nichts. 2 Zu Mario Barth hab ich gesagt: Du bringst es nicht, und zur Freude: Was kann man mit dir denn anfangen? 3 Also hab ich mich derbe besoffen und hab gedacht, dadurch krieg ich den Durchblick, was schief läuft in der Welt und was geändert werden muss 4 Ich hab mir die dicksten Villen und fettesten Gärten angeschafft, 5 sogar nen eigenen Weinberg und ne Obstplantage hab ich mir zugelegt. 6 Außerdem Teiche für meinen Privatwald, 7 ich hatte 10 Butler und 5 Ferraris, 8 Ich bin ohne Ende gereist und hatte Weiber noch und nöcher. 9 Und ich habs echt fett getrieben: Ich war nicht nur der hellste, sondern auch der reichste Mann von ganz Jerusalem! 10 Junge, ich hab echt gemacht, was ich wollte, wozu ich grade Bock hatte: Ich habs mir gegeben! 11 Leute, ich hab mich echt darein gesteigert, aber wisst ihr: Letzen Endes hat mir das auch überhaupt nichts gebracht!