Offenbarung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Übersicht/Einleitung erweitert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
Gott zeigt Johannes, einem der Apostel, eine Vision von der Zukunft in sehr geheimnisvollen und rätselhaften Bildern.
Johannes hat eine große Vision
+
Es geht um das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Es geht um Dimensionen, die wir oftmals so nicht wahrnehmen. Es geht um Jesus, wie er das zweite Mal zurückkommt. Es geht um seine Nachfolger und diejenigen, die ihn hassen.
 +
Es geht um die neue Welt, die danach kommt.
 +
Es geht um die letzten Kapitel dieses Zeitalters.
  
  

Version vom 29. November 2007, 21:09 Uhr

Gott zeigt Johannes, einem der Apostel, eine Vision von der Zukunft in sehr geheimnisvollen und rätselhaften Bildern. Es geht um das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Es geht um Dimensionen, die wir oftmals so nicht wahrnehmen. Es geht um Jesus, wie er das zweite Mal zurückkommt. Es geht um seine Nachfolger und diejenigen, die ihn hassen. Es geht um die neue Welt, die danach kommt. Es geht um die letzten Kapitel dieses Zeitalters.


Die Kapitel