Ideenbörse: Was kann man mit der Volxbibel noch alles anstellen?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
* [[Historische Volxbibeltexte]]
 
* [[Historische Volxbibeltexte]]
 
* [[Was ich schon immer mal fragen wollte]]
 
* [[Was ich schon immer mal fragen wollte]]
* [[Bibelleseplan - 1 Jahr = NT]] --> #g#
+
* [[Bibelleseplan - 1 Jahr = NT]]
* [[Stichwortverzeichnis: z.B. wenn man nach Themen zu "Freundschaft", "Liebe" und "Hass" sucht]] --> #g#
+
* [[Stichwortverzeichnis: z.B. wenn man nach Themen zu "Freundschaft", "Liebe" und "Hass" sucht]]
* [[Zeittafel/-strahl, um den Überblick der Geschehnisse zu behalten]] --> #g#
+
* [[Zeittafel/-strahl, um den Überblick der Geschehnisse zu behalten]]
* [[Textstellmarkierungen, wie in der Lutherbibel, um schneller wichtige Textstellen wieder zu finden]] --> #g#
+
* [[Textstellmarkierungen, wie in der Lutherbibel, um schneller wichtige Textstellen wieder zu finden]]
* [[Zusammenfassung des Alten Testaments im Anhang der Volxbibel, damit man grob die Vorgeschichte kennt - für interessierte Leser]] --> #g#
+
* [[Zusammenfassung des Alten Testaments im Anhang der Volxbibel, damit man grob die Vorgeschichte kennt - für interessierte Leser]]
* [[zusätzlich zu der ZF des AT noch wichtige Textstellen aus Mose (in Arbeit), Psalme (neu aufgearbeitet), Sprüche Salomos (gibt es ja heute im Alltag größtenteils immer noch), das Hohelied und ne Zusammfassung der Propheten oder so]] --> #g#
+
* [[zusätzlich zu der ZF des AT noch wichtige Textstellen aus Mose (in Arbeit), Psalme (neu aufgearbeitet), Sprüche Salomos (gibt es ja heute im Alltag größtenteils immer noch), das Hohelied und ne Zusammfassung der Propheten oder so]]
(--> #g# bedeutet, dass Du/Ihr für genauere Infos einfach mich anschreiben könnt/sollt - ich wollte Euch nur mal kurz meine Ideen kundtun...) - diesen Info-Text + meine Markierungen lösche ich selbstständig nach einer Woche wieder raus ...
 

Version vom 21. Mai 2007, 15:59 Uhr

Hast du in einer schlaflosen Nacht plötzlich eine Idee gehabt, was man mit der Volxbibel und ihrer Vision noch alles anstellen kann?

Wenn ja, dann kannst du sie hier aufschreiben und zur Diskussion stellen!!! Wir freuen uns riesig über jeden guten Vorschlag!!!

Zum Beispiel: