Esra 8: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Esra und die Zurückgekehrten nach Jerusalem
 
Esra und die Zurückgekehrten nach Jerusalem
  
1 Und dies sind die Familienoberhäupter,die unter der Regierung des Präsidenten Artahsasta mit mir aus Babel heraufzogen.
+
1 So, jetzt nochmal die Liste von all den coolen Freaks, die nach Jerusalem zurückgekommen sind aus dem Knast in Babylon als dort die der Regierung unter dem Präsidenten Artahsasta an der Macht war.
 +
Die Liste ist hier nach den Clan-Chefs sortiert:
 +
 
 +
2 Vom Clan des Pinhas war sein cooler Sohn Gerschom dabei.<br>
 +
Vom Clan des Itamar ist es der echt coole Daniel gewesen.<br>
 +
aus dem Clan von dem mega-coolen David war es Hattusch, dessen alter Herr Schechanjas hieß.
 +
 
 +
3 Vom Clan des Parosch kam der mega-coole Secharja mit zurück, und der hat gleich noch hundertundfünfzig von seinen coolen Freaks mitgeschleppt.

Version vom 5. Dezember 2007, 11:00 Uhr

Esra und die Zurückgekehrten nach Jerusalem

1 So, jetzt nochmal die Liste von all den coolen Freaks, die nach Jerusalem zurückgekommen sind aus dem Knast in Babylon als dort die der Regierung unter dem Präsidenten Artahsasta an der Macht war. Die Liste ist hier nach den Clan-Chefs sortiert:

2 Vom Clan des Pinhas war sein cooler Sohn Gerschom dabei.
Vom Clan des Itamar ist es der echt coole Daniel gewesen.
aus dem Clan von dem mega-coolen David war es Hattusch, dessen alter Herr Schechanjas hieß.

3 Vom Clan des Parosch kam der mega-coole Secharja mit zurück, und der hat gleich noch hundertundfünfzig von seinen coolen Freaks mitgeschleppt.