Esra 6

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erlaubnis eines rockigen Kirchenbaus, Einweihung und Passahparty in der Kirche

1 Präsident Darius erließ den Befehl,und es wurde im Haus des Präsidenten in Babel geforscht und beratschlagt.Dort wo man die Schätze sammelte ging´s dann tierisch ab.

2 In der Kaserne Achmetha,die in Medien liegt,fand man dann später eine Zeitung darauf war die Überschrift:Aufzeichnung!Im ersten Amtsjahr des Präsidenten Cyrus wurde dann folgendes befohlen:

3 Das Haus Gottes soll wieder aufgebaut werden als Jerusalems angesagtester Rockender Kirchenbau wo die coolsten Grillpartys stattfinden.Die Fundamente sollen sofort angelegt werden.Höhe und Breite sollen sechzig Ellen lang sein.

4 Drei dicke Stufen aus Quadersteinen und eine Stufe aus frischem Holz.Die Kosten sollen vom Haus des Präsidenten bezahlt werden.

5 Auch die silbernen und goldenen Geräte und aller sonstiger Kram was Nebukadnezar herausgenommen und nach Babel verschleppt hat,soll man zurückgeben,an den rockisten Kirchenbau Jerusalems in Israel.

6