Diskussion:Richter 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Zustimmung)
K (Bestätigung)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
==Vers 22==
 
==Vers 22==
 
Bei Luther wird betont, dass das Messer nicht wieder herausgezogen wurde. Daher schlage ich vor, "schmiss das Messer dann auf den Boden" durch "ließ das Messer stecken" zu ersetzen.--[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 08:00, 25. Jan. 2017 (CET)
 
Bei Luther wird betont, dass das Messer nicht wieder herausgezogen wurde. Daher schlage ich vor, "schmiss das Messer dann auf den Boden" durch "ließ das Messer stecken" zu ersetzen.--[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 08:00, 25. Jan. 2017 (CET)
 +
 +
: Stimmt! --[[Benutzer:Joergteichmann|Jörg]] ([[Benutzer Diskussion:Joergteichmann|Diskussion]]) 05:21, 17. Feb. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 17. Februar 2017, 06:21 Uhr

Vers 10

"beipulen" ist mir nicht geläufig. So schlage ich vor, "pulte" durch "brachte" zu ersetzen.--Volxbibelleser (Diskussion) 08:00, 25. Jan. 2017 (CET)

Geht mir auch so. --Jörg (Diskussion) 05:17, 17. Feb. 2017 (CET)

Vers 22

Bei Luther wird betont, dass das Messer nicht wieder herausgezogen wurde. Daher schlage ich vor, "schmiss das Messer dann auf den Boden" durch "ließ das Messer stecken" zu ersetzen.--Volxbibelleser (Diskussion) 08:00, 25. Jan. 2017 (CET)

Stimmt! --Jörg (Diskussion) 05:21, 17. Feb. 2017 (CET)