Diskussion:Römer 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vers 27)
 
(Vers 1)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==Vers 1 ==
 +
:"Apostel" - kann man das Wort auch "eindeutschen"? "Gesandter erscheint mir zu schwach und zu altmodisch, aber ich bin selbst schon darüber gestolpert, dass nicht klar ist, was ein Apostel letztlich ist. Die Kommentare, die man in diversen Lexika lesen kann, sind lang und unhandlich...--[[Benutzer:Forthee|Forthee]] 11:38, 11. Sep 2008 (CEST)
 +
 
== Vers 27 ==
 
== Vers 27 ==
 
:''Dadurch, dass sie es dann miteinander trieben, ging es ihnen letztendlich auch total'' ''übel''.  
 
:''Dadurch, dass sie es dann miteinander trieben, ging es ihnen letztendlich auch total'' ''übel''.  
 
:mein Vorschlag, damit diese "beschissene" Fäkalsprache mal entsorgt wird, die so viele nicht verkraften...--[[Benutzer:Bento|bento]] 18:46, 31. Okt 2007 (CET)
 
:mein Vorschlag, damit diese "beschissene" Fäkalsprache mal entsorgt wird, die so viele nicht verkraften...--[[Benutzer:Bento|bento]] 18:46, 31. Okt 2007 (CET)

Version vom 11. September 2008, 11:38 Uhr

Vers 1

"Apostel" - kann man das Wort auch "eindeutschen"? "Gesandter erscheint mir zu schwach und zu altmodisch, aber ich bin selbst schon darüber gestolpert, dass nicht klar ist, was ein Apostel letztlich ist. Die Kommentare, die man in diversen Lexika lesen kann, sind lang und unhandlich...--Forthee 11:38, 11. Sep 2008 (CEST)

Vers 27

Dadurch, dass sie es dann miteinander trieben, ging es ihnen letztendlich auch total übel.
mein Vorschlag, damit diese "beschissene" Fäkalsprache mal entsorgt wird, die so viele nicht verkraften...--bento 18:46, 31. Okt 2007 (CET)