Diskussion:Offenbarung 4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Vorschlag: Zeilenumbruch vergessen)
(Werbung in der Volxbibel)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Werbung in der Volxbibel==
 
==Werbung in der Volxbibel==
 
zu Offb1) Ich finde, dass wir hier nicht für eine bestimmte Marke (hier Marshall) Webung machen. Außerdem finden nicht alle den Sound von Marshall so super genial - da gibt es durchaus Alternativen - sonst gäbs nur eine Marke und dann wärs auch keine Werbung...  Egal - ich schlage vor hier so was wie: ''" Dieselbe Stimme, die sich wie der Sound aus einem hammerharten Gitarren-Amp angehört hatte"'' zu schreiben.
 
zu Offb1) Ich finde, dass wir hier nicht für eine bestimmte Marke (hier Marshall) Webung machen. Außerdem finden nicht alle den Sound von Marshall so super genial - da gibt es durchaus Alternativen - sonst gäbs nur eine Marke und dann wärs auch keine Werbung...  Egal - ich schlage vor hier so was wie: ''" Dieselbe Stimme, die sich wie der Sound aus einem hammerharten Gitarren-Amp angehört hatte"'' zu schreiben.
 +
: Oh, ich vergaß den letzten Vorschlag von mir zu unterschreiben:--[[Benutzer:LLakritz|LLakritz]] 17:00, 27. Sep 2007 (CEST) - das sei hiermit nachgeholt.
 +
: habe ich das richtig verstanden? Wen keiner Einwände gegen einen Vorsclag einzuwenden hat, kann ich nach einer angemessenen Zeit den Vorschlag in den eigentlichen Text übernehmen? Inzwischen sind mehr als 6 Wochen vergangen und niemand stößt sich an diesem Vorschlag hier. --[[Benutzer:LLakritz|LLakritz]] 17:00, 27. Sep 2007 (CEST)
  
 
==Vorschlag==
 
==Vorschlag==

Version vom 27. September 2007, 17:00 Uhr

Werbung in der Volxbibel

zu Offb1) Ich finde, dass wir hier nicht für eine bestimmte Marke (hier Marshall) Webung machen. Außerdem finden nicht alle den Sound von Marshall so super genial - da gibt es durchaus Alternativen - sonst gäbs nur eine Marke und dann wärs auch keine Werbung... Egal - ich schlage vor hier so was wie: " Dieselbe Stimme, die sich wie der Sound aus einem hammerharten Gitarren-Amp angehört hatte" zu schreiben.

Oh, ich vergaß den letzten Vorschlag von mir zu unterschreiben:--LLakritz 17:00, 27. Sep 2007 (CEST) - das sei hiermit nachgeholt.
habe ich das richtig verstanden? Wen keiner Einwände gegen einen Vorsclag einzuwenden hat, kann ich nach einer angemessenen Zeit den Vorschlag in den eigentlichen Text übernehmen? Inzwischen sind mehr als 6 Wochen vergangen und niemand stößt sich an diesem Vorschlag hier. --LLakritz 17:00, 27. Sep 2007 (CEST)

Vorschlag

alt: 4 Um den Thron herum standen in einem Kreis vierundzwanzig weitere Throne.
neu: 4 Um den Thron standen in einem Kreis noch vierundzwanzig weitere von den Dingern herum.
warum: abwechslungsreicher