Diskussion:Offenbarung 19: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (formatting)
K (links)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Vers 19 ==
 
== Vers 19 ==
In Matthäus 5 wird das Wort makarios wie auch in Vers 19 und anderen STellen verwendet. "Richtig Glücklich" für makarios wie in Matthäus 5 vorgeschlagen ist schon besser als nur "sich freuen" ... ich finde aber es sollte eher wie von mir in die Diskussion von Matthäus 5 eingeworfen mir Worten wie "Perfektes Glück", "Vollkommenes Glück", "Überglücklich", "Intergalaktisch Glücklich", "Fett krass Glücklich" beschrieben werden ... freuen kann ich mich über vieles aber über eine Einladung zum Hochzeitstisch des Lammes bin ich mindestens verzückt, eher noch der glücklichste Mensch auf Erden...
+
In Matthäus 5 wird das Wort makarios wie auch in Vers 19 und anderen STellen verwendet. "Richtig Glücklich" für makarios wie in Matthäus 5 vorgeschlagen ist schon besser als nur "sich freuen" ... ich finde aber es sollte eher wie von mir in die [[Diskussion:Matthäus 5]], [[Diskussion:Offenbarung 20]] und [[Diskussion:Offenbarung 22]] eingeworfen mir Worten wie "Perfektes Glück", "Vollkommenes Glück", "Überglücklich", "Intergalaktisch Glücklich", "Fett krass Glücklich" beschrieben werden ... freuen kann ich mich über vieles aber über eine Einladung zum Hochzeitstisch des Lammes bin ich mindestens verzückt, eher noch der glücklichste Mensch auf Erden...

Aktuelle Version vom 19. Januar 2007, 10:31 Uhr

Vers 19

In Matthäus 5 wird das Wort makarios wie auch in Vers 19 und anderen STellen verwendet. "Richtig Glücklich" für makarios wie in Matthäus 5 vorgeschlagen ist schon besser als nur "sich freuen" ... ich finde aber es sollte eher wie von mir in die Diskussion:Matthäus 5, Diskussion:Offenbarung 20 und Diskussion:Offenbarung 22 eingeworfen mir Worten wie "Perfektes Glück", "Vollkommenes Glück", "Überglücklich", "Intergalaktisch Glücklich", "Fett krass Glücklich" beschrieben werden ... freuen kann ich mich über vieles aber über eine Einladung zum Hochzeitstisch des Lammes bin ich mindestens verzückt, eher noch der glücklichste Mensch auf Erden...