Diskussion:Offenbarung 13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
::Hm, ist jetzt ja nur Teil einer Überschrift. Mehmet wird denken: Das Viech aus dem Meer ist der Antichrist. Aber auch nicht so toll. Wie wäre es mit "Anti-Jesus"? Weil Anti kennt man ja, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist [[Benutzer:Martin|martin.d]] 19:26, 2. Mai 2011 (CEST)
 
::Hm, ist jetzt ja nur Teil einer Überschrift. Mehmet wird denken: Das Viech aus dem Meer ist der Antichrist. Aber auch nicht so toll. Wie wäre es mit "Anti-Jesus"? Weil Anti kennt man ja, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist [[Benutzer:Martin|martin.d]] 19:26, 2. Mai 2011 (CEST)
 
:::"Anti" kennt jeder. Von daher finde ich "Antijesus" schon nicht schlecht, und es klingt dazu noch ziemlich modern. --[[Benutzer:PeTau|Michael]] 21:54, 2. Mai 2011 (CEST)
 
:::"Anti" kennt jeder. Von daher finde ich "Antijesus" schon nicht schlecht, und es klingt dazu noch ziemlich modern. --[[Benutzer:PeTau|Michael]] 21:54, 2. Mai 2011 (CEST)
 +
drin--[[Benutzer:Bärin|Barbara]] 23:21, 2. Mai 2011 (CEST)

Version vom 2. Mai 2011, 23:21 Uhr

Versteht M Antichrist--Barbara 00:35, 2. Mai 2011 (CEST)

Ich würde eher sagen Nein, denn Antichrist hat ja eine tiefere Bedeutung als es vermuten lässt. Mehmet denkt sich wahrscheinlich, ein Antichrist ist einer, der gegen Jesus is, was ja nicht so stimmt. Ne, des müssen wir schon erklären. Vielleicht "der Gegenspieler von Jesus" oder so. --Michael 14:53, 2. Mai 2011 (CEST)
Hm, ist jetzt ja nur Teil einer Überschrift. Mehmet wird denken: Das Viech aus dem Meer ist der Antichrist. Aber auch nicht so toll. Wie wäre es mit "Anti-Jesus"? Weil Anti kennt man ja, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist martin.d 19:26, 2. Mai 2011 (CEST)
"Anti" kennt jeder. Von daher finde ich "Antijesus" schon nicht schlecht, und es klingt dazu noch ziemlich modern. --Michael 21:54, 2. Mai 2011 (CEST)

drin--Barbara 23:21, 2. Mai 2011 (CEST)