Diskussion:Matthäus 24: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vers 15)
(Vers 3)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
''... "wenn du wiederkommst und der Countdown der Erde anläuft?"''
 
''... "wenn du wiederkommst und der Countdown der Erde anläuft?"''
 +
 +
Trifft meiner Meinung nach nicht den Punkt, da es hier ja um das "Ende"
 +
der Welt geht ''... Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt?
 +
''

Version vom 4. Mai 2007, 01:39 Uhr

Vers 15

"Wer diese Sachen jetzt liest, sollte seine Lauscher auf Empfang stellen! Wenn euch irgendwie so eine Fratze im Fernsehen begegnet, die über die heiligen Orte Witze macht und über sie ablästert," - das müssen wir nochmal überdenken und überarbeiten! -1.) zweiter Teil ist zu sehr interpretiert und verfehlt meiner meinung nach den eigentlichen Versinhalt. -2.) wo ist "Daniel" hin?

ELB hat :"15 Wenn ihr nun den Greuel der Verwüstung, von dem durch Daniel, den Propheten, geredet ist, an heiliger Stätte stehen seht - wer es liest, der merke auf! -,"--Schrauberpack 14:59, 12. Mär 2006 (CET)

der ist jetzt im 16 Vers wieder aufgetaucht...super, dass du das gemerkt hast!--martin.d 22:00, 16. Jan 2007 (CET)

Vers 3

... "wenn du wiederkommst und der Countdown der Erde anläuft?"

Trifft meiner Meinung nach nicht den Punkt, da es hier ja um das "Ende" der Welt geht ... Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt?