Diskussion:Matthäus 2

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 28. August 2006, 17:29 Uhr von Schrauberpack (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers 1

Jens schlägt vor: statt "Astrologen" lieber "Sterndeuter". Und den erklärenden Nebensatz "die sich tierisch gut mit den Sternen auskannten," komplett streichen. ich hab vorerst urspr. Version wieder hergestellt. Es sei denn, die meisten anderen finden die Vorschläge von Jens besser als bisherigen Text. Nun - immerhin hat der Vorschlag von jens den Vorteil, dass der text kürzer wird.--Micha/JFHAC 18:29, 28. Aug 2006 (CEST)

Vers 9

Jens hat "Abgefahrenes" korrigiert zu "abgefahrenes". Ich bin der Meinung, dass Großschreibung an dieser Stelle aber korrekt ist. Wer is ein Fuchs in Sachen Rechtschreibung?--Micha/JFHAC 18:29, 28. Aug 2006 (CEST)