Diskussion:Lukas 15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Steuerberater ist nicht richtig)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich möchte dass es nach dem neuen testament bleibt, weil es schöner klingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Klasse 7cd. Ich wünsche euch einen schönen tag!!!!!!!!
+
Ich möchte dass es nach dem neuen testament bleibt, weil es schöner klingt!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Klasse 7cd. Ich wünsche euch einen schönen tag!!!!!!!!
 +
 
 +
:Hallo GVSKlasse7cd, "Steuerberater" anstelle "Geldeintreiber" mag zwar netter klingen, ist aber sachlich falsch, weil die Zöllner/Geldeintreiber eben nicht nur irgendwelche "Berater" waren. Siehe auch [[Matthäus]]. Änderungen daher wieder rückgängig gemacht, sorry. Bitte auch [[Ändern]] lesen. --[[Benutzer:Cstim|Cstim]] 10:57, 18. Sep 2006 (CEST)

Version vom 18. September 2006, 10:57 Uhr

Ich möchte dass es nach dem neuen testament bleibt, weil es schöner klingt!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Klasse 7cd. Ich wünsche euch einen schönen tag!!!!!!!!

Hallo GVSKlasse7cd, "Steuerberater" anstelle "Geldeintreiber" mag zwar netter klingen, ist aber sachlich falsch, weil die Zöllner/Geldeintreiber eben nicht nur irgendwelche "Berater" waren. Siehe auch Matthäus. Änderungen daher wieder rückgängig gemacht, sorry. Bitte auch Ändern lesen. --Cstim 10:57, 18. Sep 2006 (CEST)