Diskussion:Jeremia 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vers 9)
(Vers 9)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
::::Stimmt - aber Pseudogott hat ich auch schon an anderen Stellen gesehen - weiß blos nicht mehr wo. War glaube ich im NT. [[Benutzer:Rbby|rbby]] 23:25, 29. Aug. 2012 (CEST)
 
::::Stimmt - aber Pseudogott hat ich auch schon an anderen Stellen gesehen - weiß blos nicht mehr wo. War glaube ich im NT. [[Benutzer:Rbby|rbby]] 23:25, 29. Aug. 2012 (CEST)
 
:::::Suchfunktion sagt [http://wiki.volxbibel.com/index.php?title=Spezial%3ASuche&redirs=0&search=pseudogott&fulltext=Search&ns0=1 dass es hier überall steht], kommt also schon öfters mal vor. Kannst die Disku dann streichen, wenn sie für dich damit erledigt ist--[[Benutzer:El gato|Benedict]] 00:29, 30. Aug. 2012 (CEST)</s>
 
:::::Suchfunktion sagt [http://wiki.volxbibel.com/index.php?title=Spezial%3ASuche&redirs=0&search=pseudogott&fulltext=Search&ns0=1 dass es hier überall steht], kommt also schon öfters mal vor. Kannst die Disku dann streichen, wenn sie für dich damit erledigt ist--[[Benutzer:El gato|Benedict]] 00:29, 30. Aug. 2012 (CEST)</s>
 +
  
 
super! [[Benutzer:Martin|martin.d]]--
 
super! [[Benutzer:Martin|martin.d]]--

Aktuelle Version vom 30. August 2012, 22:37 Uhr

Vers 9

"... Plastikgöttern aus Beton und Plastik ..." ist irgendwie doppelt gemoppelt. rbby 17:25, 27. Aug. 2012 (CEST)

ja stimmt, vll eher Holz statt Plastik--Benedict 18:05, 27. Aug. 2012 (CEST)
Vielleicht ist der Begriff "Pseudogott" hier gut. Der wird an anderen Stellen auch verwendet und lässt offen, aus welchem Material das Ding besteht. rbby 09:13, 29. Aug. 2012 (CEST)
Mhh, die "offizielle" Terminologie is ja eher "Plastikgott", aber hier von mir aus auch "Pseudogott", ich machs mal rein--Benedict 10:44, 29. Aug. 2012 (CEST)
Stimmt - aber Pseudogott hat ich auch schon an anderen Stellen gesehen - weiß blos nicht mehr wo. War glaube ich im NT. rbby 23:25, 29. Aug. 2012 (CEST)
Suchfunktion sagt dass es hier überall steht, kommt also schon öfters mal vor. Kannst die Disku dann streichen, wenn sie für dich damit erledigt ist--Benedict 00:29, 30. Aug. 2012 (CEST)


super! martin.d--