Diskussion:Jeremia 15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Vers 18 == In Anlehnung an Luther "Du bist mir geworden wie ein trügerischer Born, der nicht mehr quellen will" schlage ich folgende Umformulierung des let…“)
 
K (Vers 18)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
In Anlehnung an Luther "Du bist mir geworden wie ein trügerischer Born, der nicht mehr quellen will" schlage ich folgende Umformulierung des letzten Satzes vor:
 
In Anlehnung an Luther "Du bist mir geworden wie ein trügerischer Born, der nicht mehr quellen will" schlage ich folgende Umformulierung des letzten Satzes vor:
 
Manchmal hab ich das Gefühl, du bist für mich wie ein Fluss, von dem ich dachte, dass ich daraus trinken könnte, aber er ist ausgetrocknet.“
 
Manchmal hab ich das Gefühl, du bist für mich wie ein Fluss, von dem ich dachte, dass ich daraus trinken könnte, aber er ist ausgetrocknet.“
 +
--[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 22:36, 10. Mär. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 10. März 2018, 23:36 Uhr

Vers 18

In Anlehnung an Luther "Du bist mir geworden wie ein trügerischer Born, der nicht mehr quellen will" schlage ich folgende Umformulierung des letzten Satzes vor: Manchmal hab ich das Gefühl, du bist für mich wie ein Fluss, von dem ich dachte, dass ich daraus trinken könnte, aber er ist ausgetrocknet.“ --Volxbibelleser (Diskussion) 22:36, 10. Mär. 2018 (CET)