Diskussion:Ist das Wort "Scheiße" gotteslästerlich?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Das Wort "geil" kommt, soweit ich weiß, aus der Botanik. Man müsste mal einen Biologen fragen. (Alex; 5.4.06, 10:52)
 
Das Wort "geil" kommt, soweit ich weiß, aus der Botanik. Man müsste mal einen Biologen fragen. (Alex; 5.4.06, 10:52)
 +
 +
: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Geil]] Auszug: "bei Pflanzen: ungesund üppig wuchernd, stark bewachsen". Könnte man als Argument anfügen, aber hier geht es ja speziell um das Wort Scheisse. Das kommt zwar auch aus der Biologie, aber naja. :) --[[Benutzer:Felix|Maskil]] 14:37, 6. Apr 2006 (CEST)

Version vom 6. April 2006, 14:37 Uhr

Vielleicht noch einfügen, dass es trotz epheser 5,4 so gilt. Dazu Beispiel von Jesus, der selbst die Pharisäer "beschimpft" hat? --Maskil 23:39, 29. Mär 2006 (CEST)

Das Wort "geil" kommt, soweit ich weiß, aus der Botanik. Man müsste mal einen Biologen fragen. (Alex; 5.4.06, 10:52)

[[1]] Auszug: "bei Pflanzen: ungesund üppig wuchernd, stark bewachsen". Könnte man als Argument anfügen, aber hier geht es ja speziell um das Wort Scheisse. Das kommt zwar auch aus der Biologie, aber naja. :) --Maskil 14:37, 6. Apr 2006 (CEST)