Diskussion:Hesekiel 40

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 2. April 2018, 21:33 Uhr von Volxbibelleser (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers 29

Die Fenster selbst waren wohl nicht 25 Meter lang und 12,5 Meter breit, sondern die Vorhalle. Daher schlage ich vor (passt auch zu Luther-Übersetzung), "Sie waren" durch "Die Vorhalle war" zu ersetzen.--Volxbibelleser (Diskussion) 21:33, 2. Apr. 2018 (CEST)

Vers 42

Zur Verdeutlichung schlage ich vor, "breit" durch "lang und breit" zu ersetzen oder noch ausführlicher: "75 Zentimeter breit" durch "75 Zentimeter lang und 75 Zentimeter breit". --Volxbibelleser (Diskussion) 21:29, 2. Apr. 2018 (CEST)

Vers 47

Viereckig kann auch rechteckig sein. Daher schlage ich vor, "viereckig" durch "quadratisch" zu ersetzen oder "Länge von 50 Metern" durch "Länge und Breite von 50 Metern" zu ersetzen.--Volxbibelleser (Diskussion) 21:33, 2. Apr. 2018 (CEST)