Diskussion:Glaubensführerschein, Alphakurs, Volxbibelmäßig

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 24. Oktober 2007, 11:24 Uhr von Bento (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Grundzüge und die Idee ist erstmal sehr geil. Wollen wir das zusammen machen? Ich hab mal den Verlag den Link geschickt. Mal sehen was die sagen.

Segn martin--martin.d 14:26, 9. Dez 2006 (CET)

Klar mann - freue mich über jeden input!!-Die 1.Lektion "JESUS" ist heute fertig geworden (3 Kapitel + Testblatt) - geht echt gut ab! Gruß+SEGEN--bento 23:43, 9. Dez 2006 (CET)::
Hallo - hast du Teil 1 mal durchgecheckt? Der 2. Teil "die Bibel" ist heute fertig geworden!--bento 01:45, 27. Dez 2006 (CET)
´
Hallo Martin, sach mal wo bist du denn abgetaucht, machste Urlaub oder was??
Habe noch kein feedback auf mein Geschreibsel und jetzt ist schon der 3. Teil "Glaube und Zweifel" soweit klar... SEGEN--bento 02:55, 7. Jan 2007 (CET)
ja ich war im Urlaub und bin erst gerstern wieder angekommen. Muss jetzt erstmal 300 Email beantworten. Hab diese Woch ein Date im Verlag. Finde die Idee nach wie vor geil aber hab keine Zeit gehabt mich da richtig rein zu denken. sorry.

Bis dann --martin.d 23:58, 9. Jan 2007 (CET)

null Problem - dafür denk ich mich da umso richtiger rein, erlebe echt fetten Segen bei dem Projekt!! - (und Urlaub ist einfach mal Sache!) - - also frohes Schaffen !--bento 00:45, 10. Jan 2007 (CET)

Glückstrumpf, Bento, das Teil ist da, hurra!!! Und ist echt geil geworden!--martin.d 16:43, 23. Okt 2007 (CEST)

jo danke Martin - bin voll gespannt, wie das Teil live aussieht...
und ein jenseits fettes D-A-N-K-E für deine ganze Unterstützung und Mitarbeit - das war echt nicht wenig, was du da reingesteckt hast!!!!!
- krass fand ich, als du mal meintest: "mann - ich red schon bald mehr mit dir als mit meiner Frau"...hihi - love--bento 11:24, 24. Okt 2007 (CEST)