Diskussion:Galater 1

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 25. September 2006, 13:01 Uhr von Warriorsaint (Diskussion | Beiträge) (Etwas nicht gebacken kriegen vs. etwas nicht rallen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Etwas nicht gebacken kriegen?

Gal 1,6 Leute, ich kriege es echt nicht gebacken, dass ihr euch von den Sachen, die ich euch erzählt habe, anscheinend so schnell wieder abgewendet habt!

Etwas nicht gebacken kriegen heißt nach meinem Verständnis etwas nicht schaffen oder nicht können. Ich würde es lieber ersetzen mit "etwas nicht rallen", was umgangssprachlich "nicht verstehen" bedeutet.

Also: Leute, ich ralle überhaupt nicht, dass ihr euch.....! --Warriorsaint 14:01, 25. Sep 2006 (CEST)