Diskussion:Ester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ja, das tut man normal. In der Bibel auf jeden Fall .... --[[Benutzer:Martin|martin.d]] 21:16, 11. Sep 2007 (CEST)
 
Ja, das tut man normal. In der Bibel auf jeden Fall .... --[[Benutzer:Martin|martin.d]] 21:16, 11. Sep 2007 (CEST)
 +
 +
Ich kenne es in beiden Formen, aber werde dann zukünftig "Esther" schreiben. Danke Mzeecedric für das Erstellen der Übersicht! --
 +
[[Benutzer:Peter|PeterS]] 10:19, 15. Sep 2007 (CEST)

Version vom 15. September 2007, 10:23 Uhr

Schreibt man Ester nicht Esther? Oder ist das Ansichtssache? Bevor ich die Übersicht erstelle - vielleicht noch eine Stellungnahme dazu, Martin? --Mzeecedric 12:00, 11. Sep 2007 (CEST)

Ja, das tut man normal. In der Bibel auf jeden Fall .... --martin.d 21:16, 11. Sep 2007 (CEST)

Ich kenne es in beiden Formen, aber werde dann zukünftig "Esther" schreiben. Danke Mzeecedric für das Erstellen der Übersicht! -- PeterS 10:19, 15. Sep 2007 (CEST)