Diskussion:Apostelgeschichte 9: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
"''nicht mit seiner Luxus Jacht unterwegs war''"  
 
"''nicht mit seiner Luxus Jacht unterwegs war''"  
 
Was für nen Sinn soll das denn haben? Wo steht denn was davon, dass er ne Luxusjacht hatte? Es dürfte doch wohl egal sein, ob er zu Fuß oder auf nem Pferd war. (Außerdem steht in meiner Bibel noch nicht mal "zu Fuß")--[[Benutzer:El gato|el gato]] 17:04, 11. Mär 2008 (CET)
 
Was für nen Sinn soll das denn haben? Wo steht denn was davon, dass er ne Luxusjacht hatte? Es dürfte doch wohl egal sein, ob er zu Fuß oder auf nem Pferd war. (Außerdem steht in meiner Bibel noch nicht mal "zu Fuß")--[[Benutzer:El gato|el gato]] 17:04, 11. Mär 2008 (CET)
 +
 +
ich wüsste auch gerne wer das eingefügt hat.
 +
ich bin dafür, "Luxus jacht" und "zu Fuß" zu streichen!
 +
 +
mfg [[Benutzer:The_Gecko|The_Gecko]] 23:50, 11. Mär 2008
  
  
Zeile 7: Zeile 12:
 
"''Racuherstimme''"
 
"''Racuherstimme''"
 
Mal vom Rechtschreibfehler abgesehen: Warum Raucherstimme? Ich kapier den Sinn davon nicht!--[[Benutzer:El gato|el gato]] 17:04, 11. Mär 2008 (CET)
 
Mal vom Rechtschreibfehler abgesehen: Warum Raucherstimme? Ich kapier den Sinn davon nicht!--[[Benutzer:El gato|el gato]] 17:04, 11. Mär 2008 (CET)
 +
 +
 +
Ich stimme dir zu. ich finde, dass "Stimme" reicht. oder ist gott ein raucher?
 +
 +
mfg [[Benutzer:The_Gecko|The_Gecko]] 23:48, 11. Mär 2008

Version vom 12. März 2008, 00:50 Uhr

Vers 3

"nicht mit seiner Luxus Jacht unterwegs war" Was für nen Sinn soll das denn haben? Wo steht denn was davon, dass er ne Luxusjacht hatte? Es dürfte doch wohl egal sein, ob er zu Fuß oder auf nem Pferd war. (Außerdem steht in meiner Bibel noch nicht mal "zu Fuß")--el gato 17:04, 11. Mär 2008 (CET)

ich wüsste auch gerne wer das eingefügt hat. ich bin dafür, "Luxus jacht" und "zu Fuß" zu streichen!

mfg The_Gecko 23:50, 11. Mär 2008


Vers 4

"Racuherstimme" Mal vom Rechtschreibfehler abgesehen: Warum Raucherstimme? Ich kapier den Sinn davon nicht!--el gato 17:04, 11. Mär 2008 (CET)


Ich stimme dir zu. ich finde, dass "Stimme" reicht. oder ist gott ein raucher?

mfg The_Gecko 23:48, 11. Mär 2008