Diskussion:5.Mose 28: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Überschrift vor Vers 1)
 
(Überschrift vor Vers 1)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Der Abschnitt beschreibt nur, was passiert, wenn man tut, was Gott sagt. Der zweite Teil der Überschrift passt hier nicht (und wird ja ohnehin bei der nächsten Überschrift behandelt). Daher schlage ich vor, "und was, wenn nicht" zu entfernen.--[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 22:54, 29. Nov. 2016 (CET)
 
Der Abschnitt beschreibt nur, was passiert, wenn man tut, was Gott sagt. Der zweite Teil der Überschrift passt hier nicht (und wird ja ohnehin bei der nächsten Überschrift behandelt). Daher schlage ich vor, "und was, wenn nicht" zu entfernen.--[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 22:54, 29. Nov. 2016 (CET)
 +
:gut--[[Benutzer:El gato|Benedict]] ([[Benutzer Diskussion:El gato|Diskussion]]) 12:47, 4. Jan. 2017 (CET)

Version vom 4. Januar 2017, 12:47 Uhr

Überschrift vor Vers 1

Der Abschnitt beschreibt nur, was passiert, wenn man tut, was Gott sagt. Der zweite Teil der Überschrift passt hier nicht (und wird ja ohnehin bei der nächsten Überschrift behandelt). Daher schlage ich vor, "und was, wenn nicht" zu entfernen.--Volxbibelleser (Diskussion) 22:54, 29. Nov. 2016 (CET)

gut--Benedict (Diskussion) 12:47, 4. Jan. 2017 (CET)