Diskussion:4.Mose 10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Vers 2== Ich schlage vor, den Satzanfang zu vereinfachen: "zwei Trompeten aus Silber machen" statt "zwei Trompeten machen, die ...". Nach "Und auch" würde i…“)
 
(Vers 2)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich schlage vor, den Satzanfang zu vereinfachen: "zwei Trompeten aus Silber machen" statt "zwei Trompeten machen, die ...".
 
Ich schlage vor, den Satzanfang zu vereinfachen: "zwei Trompeten aus Silber machen" statt "zwei Trompeten machen, die ...".
 
Nach "Und auch" würde ich noch ein "dann" einfügen. --[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 22:34, 16. Okt. 2016 (CEST)
 
Nach "Und auch" würde ich noch ein "dann" einfügen. --[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 22:34, 16. Okt. 2016 (CEST)
 +
:gerne--[[Benutzer:El gato|Benedict]] ([[Benutzer Diskussion:El gato|Diskussion]]) 17:42, 18. Okt. 2016 (CEST)

Version vom 18. Oktober 2016, 17:42 Uhr

Vers 2

Ich schlage vor, den Satzanfang zu vereinfachen: "zwei Trompeten aus Silber machen" statt "zwei Trompeten machen, die ...". Nach "Und auch" würde ich noch ein "dann" einfügen. --Volxbibelleser (Diskussion) 22:34, 16. Okt. 2016 (CEST)

gerne--Benedict (Diskussion) 17:42, 18. Okt. 2016 (CEST)