Diskussion:3.Mose 4

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 22. September 2016, 10:28 Uhr von El gato (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers 24

Vereinfachungsvorschlag: statt "wo man die ... sollen": "wo man die Abfackelopfer-Tiere schlachtet" --Volxbibelleser (Diskussion) 23:19, 26. Aug. 2016 (CEST)

Mhh, find ich etwas zu schwammig, finde es besser, wie es jetzt ist. Sonst klingt es so, als wären das andere Tiere; dabei ist ja nur die Opferart eine andere.--Benedict (Diskussion) 17:35, 19. Sep. 2016 (CEST)
Stimmt. Noch ein Vorschlag: "Er muss dann seine Hand auf ihren Kopf legen und sie am Eingang vom besonderen Zelt schlachten - genau dort werden ja auch die Tiere geschlachtet, die für ein Abfackelopfer verwendet werden sollen." --Volxbibelleser (Diskussion) 21:15, 19. Sep. 2016 (CEST)
das gefällt mir besser, gerne so--Benedict (Diskussion) 09:53, 21. Sep. 2016 (CEST)
Schön! Drin. --Volxbibelleser (Diskussion) 07:19, 22. Sep. 2016 (CEST)

Vers 29

Vereinfachungsvorschlag: statt "wo man die ... sollen": "wo man die Abfackelopfer-Tiere schlachtet" --Volxbibelleser (Diskussion) 23:19, 26. Aug. 2016 (CEST)

siehe V. 24--Benedict (Diskussion) 17:35, 19. Sep. 2016 (CEST)