Diskussion:3.Mose 3

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 21. September 2016, 08:52 Uhr von El gato (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers 2

Vereinfachungsvorschlag für 1. Satz: statt "Man macht ... festhält": "Dazu hält derjenige, der es opfert, mit einer Hand den Kopf von der Kuh fest" --Volxbibelleser (Diskussion) 23:10, 26. Aug. 2016 (CEST)

gute Idee--Benedict (Diskussion) 17:33, 19. Sep. 2016 (CEST)
schön! Umgestellt. --Volxbibelleser (Diskussion) 21:03, 19. Sep. 2016 (CEST)

Vers 3

Vereinfachungsvorschlag: statt "Dass bedeutet...sitzen": "Nämlich die Fettstücke, auch die an den Eingeweiden," --Volxbibelleser (Diskussion) 23:12, 26. Aug. 2016 (CEST)

ja, viel besser--Benedict (Diskussion) 17:33, 19. Sep. 2016 (CEST)
Danke. Ersetzt. Mir ist noch aufgefallen, dass mit "Nämlich..." gar kein vollständiger Satz anfängt, daher habe ich noch den Punkt davor zum Doppelpunkt gemacht. --Volxbibelleser (Diskussion) 21:03, 19. Sep. 2016 (CEST)