Diskussion:2.Petrus 1

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers 1

Dass wir Gott so vertrauen können, ist superwertvoll für uns. Es ist ein Geschenk von unserem Retter Jesus Christus. Er hat uns angenommen und akzeptabel gemacht für Gott.

--martin.d 14:17, 31. Aug 2008 (CEST)

Vers 4

Das Ding ist heute mein "Tagesspruch", daher habe ich ihn mir mal vorgeknöpft:

Er will, dass wir bei seinem neuen göttl. Leben dabei sind, indem wir vor den schlechten Dingen in der Welt fliehen, die uns nur kaputtmachen.

Habe den Satzbau etwas vereinfacht (wiedermal ein Komma gespart ;-) und das Ganze in die Gegenwart geholt ---bento 14:06, 20. Nov 2007 (CET)


gefällt mir! The_Gecko 16:43, 20. Nov 2007

Ja, mir auch! Klingt fast ein wenig nach Wort und Geistsprache... hi hi --martin.d 16:56, 20. Nov 2007 (CET)