Diskussion:2.Mose 30: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Vers 13== In 38,26 steht "halbes Silberstück", was auch logischer erscheint, da in der Wüste kaum Läden waren. Daher hier " 5Euro" ersetzen durch "ein ha…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Vers 13==
 
== Vers 13==
 
In 38,26 steht "halbes Silberstück", was auch logischer erscheint, da in der Wüste kaum Läden waren. Daher hier " 5Euro" ersetzen durch "ein halbes Silberstück (im Wert von 5 Euro". Vermutlich war Wert höher als 5 Euro.--[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 05:10, 12. Jul. 2016 (CEST)
 
In 38,26 steht "halbes Silberstück", was auch logischer erscheint, da in der Wüste kaum Läden waren. Daher hier " 5Euro" ersetzen durch "ein halbes Silberstück (im Wert von 5 Euro". Vermutlich war Wert höher als 5 Euro.--[[Benutzer:Volxbibelleser|Volxbibelleser]] ([[Benutzer Diskussion:Volxbibelleser|Diskussion]]) 05:10, 12. Jul. 2016 (CEST)
 +
:mhh, ja, kann man machen--[[Benutzer:El gato|Benedict]] ([[Benutzer Diskussion:El gato|Diskussion]]) 13:47, 12. Jul. 2016 (CEST)

Version vom 12. Juli 2016, 12:47 Uhr

Vers 13

In 38,26 steht "halbes Silberstück", was auch logischer erscheint, da in der Wüste kaum Läden waren. Daher hier " 5Euro" ersetzen durch "ein halbes Silberstück (im Wert von 5 Euro". Vermutlich war Wert höher als 5 Euro.--Volxbibelleser (Diskussion) 05:10, 12. Jul. 2016 (CEST)

mhh, ja, kann man machen--Benedict (Diskussion) 13:47, 12. Jul. 2016 (CEST)