Diskussion:1.Könige 12: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==überflüssige Bindestriche== Mir ist aufgefallen, dass sich quer durch das AT immer wieder Bindestriche finden, die keinen Sinn machen und wahrscheinlich Ü…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Mir ist aufgefallen, dass sich quer durch das AT immer wieder Bindestriche finden, die keinen Sinn machen und wahrscheinlich Überbleibsel von alten Formatierungen sind (wie z.B. in Vers 22). Besonders in Texten, die weniger populär sind ist das der Fall. Ist es in Ordnung wenn ich diese entferne soweit sie mir auffallen?
 
Mir ist aufgefallen, dass sich quer durch das AT immer wieder Bindestriche finden, die keinen Sinn machen und wahrscheinlich Überbleibsel von alten Formatierungen sind (wie z.B. in Vers 22). Besonders in Texten, die weniger populär sind ist das der Fall. Ist es in Ordnung wenn ich diese entferne soweit sie mir auffallen?
 
--[[Benutzer:Metalsoulbrother|Der Franz]] ([[Benutzer Diskussion:Metalsoulbrother|Diskussion]]) 09:07, 20. Apr. 2015 (CEST)
 
--[[Benutzer:Metalsoulbrother|Der Franz]] ([[Benutzer Diskussion:Metalsoulbrother|Diskussion]]) 09:07, 20. Apr. 2015 (CEST)
 +
 +
Finde ich gut, alle anderen können ja dann auch darauf achten und die Bindestrichte entfernen.--[[Benutzer:Equus|Equus]] ([[Benutzer Diskussion:Equus|Diskussion]]) 18:44, 20. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 20. April 2015, 17:44 Uhr

überflüssige Bindestriche

Mir ist aufgefallen, dass sich quer durch das AT immer wieder Bindestriche finden, die keinen Sinn machen und wahrscheinlich Überbleibsel von alten Formatierungen sind (wie z.B. in Vers 22). Besonders in Texten, die weniger populär sind ist das der Fall. Ist es in Ordnung wenn ich diese entferne soweit sie mir auffallen? --Der Franz (Diskussion) 09:07, 20. Apr. 2015 (CEST)

Finde ich gut, alle anderen können ja dann auch darauf achten und die Bindestrichte entfernen.--Equus (Diskussion) 18:44, 20. Apr. 2015 (CEST)