Benutzer Diskussion:Teidori

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 4. Oktober 2007, 18:21 Uhr von Teidori (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich bin neu hier und habe im AT etwas verändert - in der Story über den Sündenfall. Habs bereits im Text geschrieben, also einfach mal da reinklicken. Da neu, weiß ich noch nicht so genau, wie das hier läuft.

Aber ich werd wieder reinschauen und mal sehn ob ich noch was schreibe und ob ich noch mehr blicke bezüglich des Ablaufs hier und der Handhabung mit dieser Seite und ihren Funktionsmöglichkeiten.

bye Teidori

Ach so, ich veränderte die Bezeichnung "schlau werden"

in "Bewußtsein verändern", also dass die Frucht des verbotenen Baumes das Bewußtsein verändern würde, fände ich passender, als wie zu schreiben, dass die verbotene Frucht schlau machen würde. Denn daraus würde ich den Umkehrschluß ziehen, dass Gott uns Menschen dumm haben will, wenn man schreibt, dass die verbotene Frucht schlauch macht.