Benutzer Diskussion:Teidori: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
Ach so,
 
Ach so,
 
ich veränderte die Bezeichnung "schlau werden"
 
ich veränderte die Bezeichnung "schlau werden"
 +
  
 
in "Bewußtsein verändern",
 
in "Bewußtsein verändern",
Zeile 26: Zeile 27:
 
dass Gott uns Menschen dumm haben will, wenn man schreibt,
 
dass Gott uns Menschen dumm haben will, wenn man schreibt,
 
dass die verbotene Frucht schlauch macht.
 
dass die verbotene Frucht schlauch macht.
 +
 +
:Moin Teidori - willkommen und cool, dass du mitmachst!!
 +
:Diese Seite hier ist hauptsächlich dafür da, dass man mit dir Kontakt haben kann, wenns was zu fragen oder diskutieren gibt usw. (so wie ich das jetzt mache) - auf deiner "Benutzerseite" solltest du ein paar Worte über dich schreiben, zum kennenlernen - das wäre toll. Änderungen im Text solltest du erstmal auf die Diskussionsseite stellen (jedes Kapitel hat eine), damit andere ihre Meinung dazu sagen können - Rechtschreibung und sowas kannst du natürl. gleich ändern... auf dieser Seite [[Ändern]] kannst du nochmal nachlesen - und wenn du dich vertippt hast, kannst du einfach nochmal in das Fenster "bearbeiten" gehen und da rumändern, was falsch ist! - Ach nochwas: Deine Beiträge bitte immer "unterschreiben" mit einem Klick auf das 2. Kästchen oben rechts - damit man weiß, von wem es kommt - alles klar?! - Denn mal viel Spass im Wiki!!--[[Benutzer:Bento|bento]] 10:56, 5. Okt 2007 (CEST)

Version vom 5. Oktober 2007, 10:56 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und habe im AT etwas verändert - in der Story über den Sündenfall. Habs bereits im Text geschrieben, also einfach mal da reinklicken. Da neu, weiß ich noch nicht so genau, wie das hier läuft.

Aber ich werd wieder reinschauen und mal sehn ob ich noch was schreibe und ob ich noch mehr blicke bezüglich des Ablaufs hier und der Handhabung mit dieser Seite und ihren Funktionsmöglichkeiten.

bye Teidori

Ach so, ich veränderte die Bezeichnung "schlau werden"


in "Bewußtsein verändern", also dass die Frucht des verbotenen Baumes das Bewußtsein verändern würde, fände ich passender, als wie zu schreiben, dass die verbotene Frucht schlau machen würde. Denn daraus würde ich den Umkehrschluß ziehen, dass Gott uns Menschen dumm haben will, wenn man schreibt, dass die verbotene Frucht schlauch macht.

Moin Teidori - willkommen und cool, dass du mitmachst!!
Diese Seite hier ist hauptsächlich dafür da, dass man mit dir Kontakt haben kann, wenns was zu fragen oder diskutieren gibt usw. (so wie ich das jetzt mache) - auf deiner "Benutzerseite" solltest du ein paar Worte über dich schreiben, zum kennenlernen - das wäre toll. Änderungen im Text solltest du erstmal auf die Diskussionsseite stellen (jedes Kapitel hat eine), damit andere ihre Meinung dazu sagen können - Rechtschreibung und sowas kannst du natürl. gleich ändern... auf dieser Seite Ändern kannst du nochmal nachlesen - und wenn du dich vertippt hast, kannst du einfach nochmal in das Fenster "bearbeiten" gehen und da rumändern, was falsch ist! - Ach nochwas: Deine Beiträge bitte immer "unterschreiben" mit einem Klick auf das 2. Kästchen oben rechts - damit man weiß, von wem es kommt - alles klar?! - Denn mal viel Spass im Wiki!!--bento 10:56, 5. Okt 2007 (CEST)