Benutzer Diskussion:Teenkreis Hattingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Matthäus 13, 4-9)
Zeile 6: Zeile 6:
 
Ja?  
 
Ja?  
 
Bis dann!--[[Benutzer:Martin|martin.d]] 16:02, 27. Nov 2007 (CET)
 
Bis dann!--[[Benutzer:Martin|martin.d]] 16:02, 27. Nov 2007 (CET)
 +
 +
:Hallo Leutz - ja aller Anfang ist schwer...aber ihr werdet best. noch dahintersteigen :-) schaut mal hier bei [[ändern]]
 +
:Der Vorschlag gehört auf die Diskussion von Matthäus 13 - sonst findet den ja keiner... Segen--[[Benutzer:Bento|bento]] 18:44, 27. Nov 2007 (CET)
 +
:ja und schreibt mal was über euch auf eure Benutzerseite ihr Hattinger ihr...
  
 
== Matthäus 13, 4-9 ==
 
== Matthäus 13, 4-9 ==

Version vom 27. November 2007, 19:44 Uhr

Liebster Teenkreis!

Sehr geil, dass ihr hier mitmacht! Die Idee mit dem Konzert ist echt nett! Es wäre aber gut, ihr würdet Euch hier erstmal vorstellen, damit man weis, wer da spricht. Was für ne Gemeinde? Namen vielleicht? Und dann ist es so, dass wir normal erst Sachen zur Diskussion stellen, bevor wir sie ändern. Als erst auf die letzte Seite oben schreiben, dann etwas warten was die anderen sagen und dann loslegen. Ja? Bis dann!--martin.d 16:02, 27. Nov 2007 (CET)

Hallo Leutz - ja aller Anfang ist schwer...aber ihr werdet best. noch dahintersteigen :-) schaut mal hier bei ändern
Der Vorschlag gehört auf die Diskussion von Matthäus 13 - sonst findet den ja keiner... Segen--bento 18:44, 27. Nov 2007 (CET)
ja und schreibt mal was über euch auf eure Benutzerseite ihr Hattinger ihr...

Matthäus 13, 4-9

4 Jesus sagte: „Ein Musikproduzent hatte Langeweile und produzierte ein neues Lied.

5 Das Lied war ein Jahr lang in den Top 10. Da es ein Poplied war, gefiel es den Hip-Hoppern nicht. Sie fanden es irgendwann richtig nervig das Radio einzuschalten und dieses Lied zu hören.

6 Andere fanden das Lied am Anfang auch noch nicht ätzend, aber je öfter es im Radio lief, um so schlechter fanden sie es.

8/9 Bei richtigen Fans war das Lied immer eines ihrer Lieblingslieder und wurde nie langweilig. Da es auch bei Konzerten gespielt wurde, zahlte es sich aus.“(*a)

(*a) Die aktuelle Übertragung auf den Computer hat unseren Teenkreis Hattingen zu einer weiteren Übertragung inspiriert.