Benutzer Diskussion:Skwejnn

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Skwejnn, bitte verwende für deine AT Texte die selbe Formatierung wie im NT, jeweils nur ein Vers pro Zeile, keine fetten Verse. - Ok, ich sehe gerade 1.Mose 1 ist schon besser. Es geht darum das ganze übersichtlich und für Benutzer so simpel wie möglich zu machen. --Mzeecedric 13:50, 29. Okt 2006 (CET)

danke habe es "behoben"
*g*, ich glaube nicht dass du Textwüste wirklich gelesen hast ;-).
Noch 2 Tipps. Dikussionen mit Doppelpunkt einrücken und eigene Kommentare abzeichnen. Das macht man indem man auf die Grafik http://wiki.volxbibel.com/skins/common/images/button_sig.png klickt. --Mzeecedric 14:59, 29. Okt 2006 (CET)
Bitte noch die fetten Verszahlen am Anfang der Zeile auf normal. Es ist bei allen anderen Seiten so und wäre nicht gut für Im-Export der Inhalte. Danke. --Mzeecedric 20:09, 31. Okt 2006 (CET)
okay... :)

habe mal die Navi erstellt und eingebaut. Evtl. analog bei weiteren Kapiteln mit rein. Danke. Coole Arbeit. --Mzeecedric 18:21, 1. Nov 2006 (CET)

Hi Skwejnn, danke daß du das übersichtlich gemacht hast!! habe echt noch wenig kenn von der Technik - das wird immer als Fließtext gespeichert und alle Leerzeichen fliegen raus...werde gerne dazulernen, wenn mich jemand einweiht!..Gruß+Segen--bento 18:12, 30. Nov 2006 (CET)
Hallo Skwejnn! -coole Arbeit und Danke für die Tipps!--bento 13:30, 3. Dez 2006 (CET)

Absprache

Hi, danke für die nette Begrüßung und das korrigieren "meines" ersten Bibeltextes. Ich bin erst seit kurzem dabei und es macht viel Spaß. DAnke auch für Deinen Vorschlag zur Aufteilung der Kapitel. Ich bin ich voll einverstanden. Gruß und Segen --almi 21:10, 3. Dez 2006 (CET)