Benutzer Diskussion:Schwines

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo.

Auf der Seite 45, oberer Absatz, Matthäus 18

Und zwar in dem Vers 13: Und wenn er es dann endlich unter einer Hecke findet, wird er sich nicht voll freuen, und zwar in diesem Augenblick mehr über das eine als über alle anderen, die ja noch im Stall sind?

Ich würde schreiben: Und wenn er es dann endlich unter einer Hecke findet, wird er sich voll freuen, und zwar in diesem Augenblick mehr über das eine als über alle anderen, die ja noch im Stall sind!

Man kann es so oder so sehen. Ich finde aber der Satz ohne das "nicht und das Fragezeichen" hat mehr Sinn, da er sich ja voll freut und sich die Frage daher gar nicht stellt.

Was meint ihr denn dazu? Gott zum Gruß

Sven "Schwines" Lutz

Hi "Schwines" und willkommen hier bei den Wikingern - deinen Vorschlag hab ich mal auf die Diskussionsseite von Mat. 18 gestellt. Wäre toll, wenn du zum kennenlernen ein paar Worte über dich auf deine "Benutzerseite" schreiben tust ! Viel Spass und Segen--bento 13:15, 10. Okt 2007 (CEST)