Benutzer Diskussion:Schrauberpack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Mzeecedric)
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Ähm, ich hatte ganz vergessen dich als admin freizuschalten, sorry. Wenn du dazukommst kannst du überflüssige artikel löschen und mal schauen welche seiten gesperrt werden müssen für die allg. bearbeitung. (evtl. gleich sperren wenn content soweit ok). --[[Benutzer:Mzeecedric|Mzeecedric]] 01:29, 25. Apr 2006 (CEST)
 
Ähm, ich hatte ganz vergessen dich als admin freizuschalten, sorry. Wenn du dazukommst kannst du überflüssige artikel löschen und mal schauen welche seiten gesperrt werden müssen für die allg. bearbeitung. (evtl. gleich sperren wenn content soweit ok). --[[Benutzer:Mzeecedric|Mzeecedric]] 01:29, 25. Apr 2006 (CEST)
 +
 +
 +
Bestimmte Änderungen sind schon wichtig und wurden auch in dem entsprechenden Forum behandelt. Wäre schade, wenn die alte Version mit diversen rechtschreiblichen und grammatischen Fehlern wiederhergestellt wird.
 +
Jens

Version vom 28. August 2006, 18:01 Uhr

Hallo Schrauberpack, viele gute Ideen! Ich bin gerade vollbeschäftigt ;-) hoffe das ich ende des monats ein paar tage urlaub habe, dann will ich mich nochmal richtig an das design hängen. Ich habe inhaltlich gerade nicht so viel zeit...

Ich finde das auch mit der Lizens echt super wichtig! siehe Meta:ToDo mein Hinweis auf Creativecommons. Ich muss ins bett, es ist 2:33h, sch***. --Mzeecedric


Schrauberpack, du machst "Massenänderungen" an den Artikeln. Bitte erst mit mir klären. Es wird (vermutlich) einen neuen Import geben mit dem sowas evtl. abgedeckt werden kann. Alles andere ist sehr viel arbeit! --Mzeecedric 01:05, 21. Mär 2006 (CET)


Ähm, ich hatte ganz vergessen dich als admin freizuschalten, sorry. Wenn du dazukommst kannst du überflüssige artikel löschen und mal schauen welche seiten gesperrt werden müssen für die allg. bearbeitung. (evtl. gleich sperren wenn content soweit ok). --Mzeecedric 01:29, 25. Apr 2006 (CEST)


Bestimmte Änderungen sind schon wichtig und wurden auch in dem entsprechenden Forum behandelt. Wäre schade, wenn die alte Version mit diversen rechtschreiblichen und grammatischen Fehlern wiederhergestellt wird. Jens