Benutzer Diskussion:Rettheld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 45: Zeile 45:
 
be blessed,
 
be blessed,
 
  Peter
 
  Peter
 +
 
--[[Benutzer:PeterS|PeterS]] 22:45, 18. Sep 2007 (CEST)
 
--[[Benutzer:PeterS|PeterS]] 22:45, 18. Sep 2007 (CEST)

Version vom 18. September 2007, 22:52 Uhr

Hey Rettheld!!

Geil, soviel von Dir zu erfahren! Gut dass Du dabei bist!

Viel Spass und wenn Du fragen hast: Immer auf die Diskussionsseite schreiben und dann über Letzte Änderungen links mal verfolgen, wo es gerade so abgeht.

Wenn du mich ansprechen willst, dann einfach auch auf meine Diskussionseite hinten schreiben. SEGen --martin.d 16:58, 2. Jul 2007 (CEST) --- P.S.: Deine Geschichte ist echt heftig! Ich finde irgendwie, dass müssten mal mehr Leute hören. Abgefahren, dass Du zu Jesus hältst und nicht verzweifelt bist. Freu mich über Deine Teilnahme hier! Wenn Du Lust hast, kannst du mir malmehr schreiben oder so?! Bis dann --martin.d 01:27, 16. Jul 2007 (CEST)


Hallo Rettheld,

es ist toll über die Volxbibel-User mehr zu erfahren! Und über Dich habe ich nun eine Menge erfahren! Deine Geschichte ist genau eine der schlimmen Erlebnisse, wo andere Menschen sagen würden: "Wie kann Jesus das zulassen?" und ihn dann beiseite legen. Ich könnte mir vorstellen, daß Du Dir auch diese Frage gestellt hast, aber mit dem Unterschied, daß Du Jesus nicht losgelassen hast. Ich bewundere Dein Vertrauen zu Jesus. Laß ihn niemals los, denn nur Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Gottes Segen für Dich --Peter Toeller 13:15, 10. Jul 2007 (CEST)


Hi Peter,

kurz nach dem Unfall, als das gesamte Ausmaß zu verstehen begann, habe ich gedacht: "GOTT mit dir will ich NICHTS mehr zu tun haben!!!" Doch dann kam eine Verwandte meines Bettnachbarn und sah, dass über meinem Bett Segenswünsche von mir hingen. Auf die Frage, ob ich Christ sei, antwortete ich Wahrheitsgemäß seit dem 14. lebensjahr. Daraufhin bat sie mich für ihren Verwandten zu beten, der die rettende Botschaft noch nicht angenommen hatte (ob er jetzt hat, weiß ich nicht). Seitdem bete ich wieder beinahe jeden Abend. Klar ich will nicht bestreiten, dass es auch Tage gibt an denen ich sage: "GOTT warum hast du mich nicht heimkehren lassen?" Aber meißt wird mir relativ schnell klar, dass ich noch etwas hier zu erledigen habe!

Erik = Rettheld 18:02, 10. Jul 2007 (CEST)


Hallo Rettheld, ja, wir Christen haben noch hier auf dieser Erde etwas sehr Grosses zu erledigen: den Auftrag von Jesus nachzukommen und Menschen für IHN zu gewinnen, daß noch sehr viele Menschen gerettet werden und das ewige Leben geschenkt bekommen. Was für eine große Verantwortung! Gottes Segen --Peter Toeller 19:14, 10. Jul 2007 (CEST)


Brauchen im Sinne von Rap draus machen? Da bin ich kein Fachmann, aber brauchen im Sinne von übernahme in das Volxbibel AT auf jeden Fall!! Die sind echt gut geworden! Ich muss mir noch mal den Originaltext ansehen und vergleichen, aber so sprachlich, finde ich es gut! --martin.d 01:00, 15. Aug 2007 (CEST)

Hallo Eric, Du hast was auf meine Diskussionsseite geschrieben, was ich nicht ganz schnalle. Am besten Du schreibst mir noch mal ne Email martin-aet-volxbibel.de Danke und bis bald! --martin.d 10:50, 18. Aug 2007 (CEST)



Hi Eric,

Ich habe die Sprüche 18-30 gemacht, aber ich hatte zu spät gecheckt, dass man sie ja reimen soll. Da du da ein super Job machst, kannst du meine Version auch einfach direkt überschreiben, anstatt deine Version anzuhängen. Es wäre schon cool, wenn die ganzen Sprüche gereimt sind. Viel Erfolg bei den letzten Kapiteln!

be blessed,

Peter

--PeterS 22:45, 18. Sep 2007 (CEST)