Benutzer Diskussion:Rettheld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Grund für Löschung?)
Zeile 14: Zeile 14:
 
Hallo Eric,
 
Hallo Eric,
 
ich bin jetzt gerade bei den Sprüchen im AT Wiki. Hey, ich hab jetzt echt Respekt vor Deiner Arbeit! Die sind wirklich schwer zu übertragen. Du hast echt einen guten Job gemacht. Leider geht aber das reimen auch oft stark auf die Genauigkeit der Texte, oder? Nun ja, ich wollte Dir einfach sagen, dass ich echt Respekt davor habe!--[[Benutzer:Martin|martin.d]] 14:04, 22. Mär 2009 (CET)
 
ich bin jetzt gerade bei den Sprüchen im AT Wiki. Hey, ich hab jetzt echt Respekt vor Deiner Arbeit! Die sind wirklich schwer zu übertragen. Du hast echt einen guten Job gemacht. Leider geht aber das reimen auch oft stark auf die Genauigkeit der Texte, oder? Nun ja, ich wollte Dir einfach sagen, dass ich echt Respekt davor habe!--[[Benutzer:Martin|martin.d]] 14:04, 22. Mär 2009 (CET)
 +
 +
Hallo Eric, hallo Martin,
 +
würde mich auch mal interessieren, warum genau die Reime eigentlich weg sind. Fand die auch sehr gut!
 +
--[[Benutzer:Joergteichmann|Jörg]] ([[Benutzer Diskussion:Joergteichmann|Diskussion]]) 13:11, 21. Dez. 2014 (CET)

Version vom 21. Dezember 2014, 14:11 Uhr

Hi, ich habe deine Änderung in Hi 38 rückgängig gemacht. Nicht weil sie prinzipiell schlecht wäre, aber solche Änderungen musst du vorher auf die Diskussionsseite schreiben, wo wir dann gemeinsam darüber diskutieren.--Benedict 19:02, 12. Nov. 2014 (CET)

Liebe Leute, die im Volxbibel Wiki sich schon von alleine an Texte vom AT gewagt haben! Es gibt dazu eine sehr wichtige Nachricht, die ich dir gerne schreiben würde. Allerdings wäre mir eine Email lieber, weil es persönlicher ist. Wenn Du magst, dann schreib mir bitte mal unter martin@volxbibel.de Is schon wichtig ! --martin.d 17:14, 20. Jan 2008 (CET)

Hall Eric,

nur mal eins vorweg: Du kannst/musst/solltest deine Beiträge immer Unterschreiben. Nur so kann man dich auch ganz leicht kontakten. Das tust du, indem der vorletze Kasten über diesen Feld von dir angeklickt wird. Dann erscheinen zwei Minuszeichen und vier kleine Wellen. Ich hab deine Frage eben erst gelesen. Um welche Texte handelt es sich? Du meinst bestimmt deine Sprüchereime, ja? Wenn du die selbst verwenden willst, wäre es das beste, du würdest sie hier einfach löschen. Auf der Diskussionseite dann oben kurz schreiben, warum du sie gelöscht hast, okay? Ich wünsch dir fetten SEgen von Jesus. Dein Geschichte ist echt heftig, weil sie jedem passieren kann. Genial, wie du dort durch gegangen bist. Bis bald, dein --martin.d 11:36, 16. Jul 2008 (CEST)

Hallo Eric, ich bin jetzt gerade bei den Sprüchen im AT Wiki. Hey, ich hab jetzt echt Respekt vor Deiner Arbeit! Die sind wirklich schwer zu übertragen. Du hast echt einen guten Job gemacht. Leider geht aber das reimen auch oft stark auf die Genauigkeit der Texte, oder? Nun ja, ich wollte Dir einfach sagen, dass ich echt Respekt davor habe!--martin.d 14:04, 22. Mär 2009 (CET)

Hallo Eric, hallo Martin, würde mich auch mal interessieren, warum genau die Reime eigentlich weg sind. Fand die auch sehr gut! --Jörg (Diskussion) 13:11, 21. Dez. 2014 (CET)