Benutzer Diskussion:PeTau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Wenn Du Fragen hast, dann frag (auf meiner Dikussionsseite am besten) Dein --[[Benutzer:Martin|martin.d]] 01:00, 29. Mär 2011 (CEST)
 
Wenn Du Fragen hast, dann frag (auf meiner Dikussionsseite am besten) Dein --[[Benutzer:Martin|martin.d]] 01:00, 29. Mär 2011 (CEST)
 +
 +
 +
Hallo Michael,
 +
 +
Erst einmal herzlich Wilkommen!. Wenn Du bei Wikipedia mitarbeitest, weißt Du mit Sicherheit auch, dass dort manches falsche drin steht. Dinge passieren ...
 +
Dieses Buch an dem wir hier arbeiten ist uns heilig ...
 +
 +
Ich habe mir nicht jede Änderung in MT 15 angeguckt. (Das hier ist mein Freizeitvergnügen und die Zeit ist begrenzt) Aufgefallen ist mir nur, dass Du Sie und Du geändert hast. ZU dem Thema hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht und das durchgängig eingearbeitet. Es macht keinen Sinn, dass für eine Stelle zu ändern. Schließlich soll hier ein lesbares Buch rauskommen. Wenn Du deine Veränderungsvorschläge für wichtig hällst geh auf die Diskussionsseit und begründe sie. Du wirst sehen, dass dort noch eine ganze Reihe nicht eingearbeiteter Vorschläge steht.--[[Benutzer:Bärin|Barbara]] 21:44, 29. Mär 2011 (CEST)

Version vom 29. März 2011, 21:44 Uhr

Hallo PeTau,

willkommen im Volxbibel Wiki! Bitte sei so nett und schreib doch etwas auf Deine Benutzerseite. Wir wollen Dich gerne kennen lernen. Ich musst ein paar Deiner Änderungen wieder rückgängig machen, weil die Grammatik so nicht mehr stimmte. Außerdem versuchen wir hier immer so zu arbeiten, dass wir Änderungen erstmal auf der Diskussionsseite vorschlagen.

Wenn Du Fragen hast, dann frag (auf meiner Dikussionsseite am besten) Dein --martin.d 01:00, 29. Mär 2011 (CEST)


Hallo Michael,

Erst einmal herzlich Wilkommen!. Wenn Du bei Wikipedia mitarbeitest, weißt Du mit Sicherheit auch, dass dort manches falsche drin steht. Dinge passieren ... Dieses Buch an dem wir hier arbeiten ist uns heilig ...

Ich habe mir nicht jede Änderung in MT 15 angeguckt. (Das hier ist mein Freizeitvergnügen und die Zeit ist begrenzt) Aufgefallen ist mir nur, dass Du Sie und Du geändert hast. ZU dem Thema hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht und das durchgängig eingearbeitet. Es macht keinen Sinn, dass für eine Stelle zu ändern. Schließlich soll hier ein lesbares Buch rauskommen. Wenn Du deine Veränderungsvorschläge für wichtig hällst geh auf die Diskussionsseit und begründe sie. Du wirst sehen, dass dort noch eine ganze Reihe nicht eingearbeiteter Vorschläge steht.--Barbara 21:44, 29. Mär 2011 (CEST)