Benutzer Diskussion:Mzeecedric

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Cedric, Glückwunsch zur Freischaltung :-) Nur noch die Frage am Rande: Soll Meta:ToDo so stehenbleiben? Ansonsten wär jetzt ein guter Zeitpunkt, es zu löschen oder zumindest wesentliche Teile davon :-) Gefunden beim regelmäßigen Checken von Spezial:Allpages bzw. Spezial:Loneleypages. --Cstim 10:39, 2. Aug 2006 (CEST)

Danke für den Hinweis, habe sie gelöscht. --Mzeecedric 11:05, 2. Aug 2006 (CEST)


Danke für den Hinweis, habe zufällig den Artikel Textwüste gelesen, und daraufhin die Artikel noch einmal überarbeit.

Hab mit Bento auch langen Emailkontakt gehabt. Ich denke, es hat sich das einiges geklärt. --martin.d 00:58, 25. Nov 2006 (CET)

Hallo Mzeecedric! Danke für Deinen Hinweis, komme aber weder über FAQ oder ALLE ADMINS AUF EINEN BLICK (Seite gibt es nicht!?) dahinter. Bin ich zu doof oder was?.. Segen!--bento 17:30, 25. Nov 2006 (CET)

Sorry, ging nicht, weis auch nicht warum. Werd ich mir mal anschauen... Eine Liste der Admins sieht man, indem man im Benutzerverzeichnis sysop's im Dropdown auswählt und die Anfrage abschickt. Bitte Diskussionsthreads mit einem bzw. mehreren Doppelpunkt einrücken. --Mzeecedric

Fehler in 1.Mose 31?

Bei der Übersicht der 1.Mose 31 wird auch die 1.Mose 32 gleich mit Fett gedruckt. Habe ich einen Fehler gemacht oder ist es evtl ein Fehler in der Wiki? Oder ähnliches? Ich finde keinen Fehler im "Quellcode"(<- ist das die passende Bezeichnung?) Vll könntest du es dir einmal angucken. :-) --Skwejnn 14:23, 26. Nov 2006 (CET)

...war ein Flüchtigkeitsfehler in der Vorlage. Danke. Hab's korrigiert. --Mzeecedric
Hi Mzeecedric! Ja super das kommt schon besser so, nicht jeder blickt die Abkürzungen der Kapitel! Gut wenn es Spezis gibt, ich bin jedenfalls keiner was das i-net, wiki usw betrifft (absolute beginner!) - aber dir haben wir ja wohl das wiki zu verdanken - extracool!! Bastel z.Zt an einem Bibelkurs zur Volxbibel und wenn das soweit ist für´s wiki, dann bist du wohl der richtige Mann (Grafikelemente, Kontakte, runterladen usw)?!Gruß+Segen--bento 23:17, 3. Dez 2006 (CET)

Neue Email

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich auf Grund von Schulkram und primär Faulheit längere Zeit nicht mehr Online war. Ich habe eine Neue Email "skwejnn@gmx.de" deshalb habe ich auch noch keine Email erhalten. --Skwejnn 16:22, 28. Mai 2007 (CEST)


Feedback...

Hallo Cedric, also ich hab jetzt schon öfter beobachtet, dass neue user hier auftauchen, ein paar Aktionen starten und dann wieder in der Versenkung verschwinden... ich finde diese Leute sollten hier korrekt "empfangen" (und ggf. etwas angeleitet werden) und feedback am Anfang ist echt wichtig, sonst denkt mancher, hier ist "tote Hose"... ich tu ja ab und an was dazu, möchte mich hier aber auch nich "aufspielen".. villt. sollte da etwas mehr Konzept dahinter sein!? - Segen --bento 23:16, 30. Mai 2007 (CEST)
Hallo Bento, ich bin dankbar wenn das jmd tut. Habe das anfangs auch immer wieder gemacht oder Benutzer:Martin oder Benutzer:Cstim. Allerdings komme ich selber gerade wenig dazu und kann mich nicht darum kümmern. Wenn es um technische fragen zum Wiki geht - gerne auf mich zukommen. Inhaltlich bitte mit Martin direkt koordinieren. Aber es ist gut einfach auf neue User "zuzugehen" und ein "Hallo" auf ihrer Diskussions-Seite zu hinterlassen, das kannst du gerne einfach machen! gruß & segen --Mzeecedric 15:32, 1. Jun 2007 (CEST)

.

Hi Cedric,

das war ja ein starker Einsatz auf dem KT - bin noch voll angezappt von der Aktion! Cool auch, dass wir uns kennengelernt haben (eigentl. viel zu wenig)!! Jetzt mal ne Frage: warum ist manchmal ein "Inhaltsverzeichnis" oben links und manchmal nicht? (z.B. in dem Frage-Forum Diskussion: Was ich schon immer mal fragen wollte erscheint keins?!) Gruss + Segen--bento 17:54, 22. Jun 2007 (CEST)

Hi Bento, inhaltsverzeichnisse werden automatisch eingeblendet wenn mehr als 3 überschriften vorhanden sind. Schau einfach mal hier nach: Hilfe:Inhaltsverzeichnis. Fand auch sehr cool das wir uns mal getroffen haben. Vielleicht sollte man ein jährliches Volxbibel-User-Camp veranstalten? gruss --Mzeecedric 17:30, 25. Jun 2007 (CEST)

Hi Cetric, auf Deiner Benutzerseite steht, daß es mal eine Version 2 von der Volxbibel geben wird. Komisch: die habe ich mir schon vor 2 Wochen gekauft ;-). Liebe Grüße und Danke für Deine Zeit, die Du in Wiki investierst. --Peter Toeller 13:34, 5. Jul 2007 (CEST)


[