Benutzer Diskussion:Mzeecedric: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Danke, dass Du dich um all dieses Programmiergedöns kümmerst--[[Benutzer:Bärin|Barbara]] 15:51, 6. Jun 2010 (CEST)
 
Danke, dass Du dich um all dieses Programmiergedöns kümmerst--[[Benutzer:Bärin|Barbara]] 15:51, 6. Jun 2010 (CEST)
 
:Hallo Barbara, du kannst doch einfach statt einer "4" oben in der URL-Zeile deines Browsers eine "5" eintragen, dann bist du schnell dort. Oder du gibst einfach <code>Diskussion:Markus 7</code> in der Suche ein. --[[Benutzer:Mzeecedric|Mzeecedric]] 23:19, 8. Jun 2010 (CEST)
 
:Hallo Barbara, du kannst doch einfach statt einer "4" oben in der URL-Zeile deines Browsers eine "5" eintragen, dann bist du schnell dort. Oder du gibst einfach <code>Diskussion:Markus 7</code> in der Suche ein. --[[Benutzer:Mzeecedric|Mzeecedric]] 23:19, 8. Jun 2010 (CEST)
 +
 +
Hallo Cedrik,
 +
spannend, was du da machst. Und danke für die Schlafengeh Aufforderung heute Nacht um 1:00.
 +
Ich habe jetzt das Problem, egal welche Volxbibelseite ich anklicke, ich habe eine schwarze Seite mit links dem Menü und muß erst runterscrollen um das weiße Feld zu haben. Ist halt nervig. Kann auch daran liegen, dass ich die Bildschirmeinstellung gezoomt habe, weil ich die kleine Schrift sonst nicht lesen kann.
 +
Wie auch immer, ich freu mich auf das neue Bearbeiten-Menü und wünsch dir noch gesegnete Ostertage. und wie unterschreibe ich jetzt ohne zu kopieren?--[[Benutzer:Bärin|Bärin]]

Version vom 26. April 2011, 08:39 Uhr

Hallo Cedric, was mich nervt beim Wiki: Wenn ich z.B von Diskussion:Markus_4 nach Diskussion:Markus_5 will muss ich jedes mal mich über die Markus_4 und Markus_5. Deshalb meine Frage: Lässt sich ohne großen Aufwand ein direkter Link zur Diskussionsseite des vorherigen bzw nachfolgenden Kapitels einbauen? Danke, dass Du dich um all dieses Programmiergedöns kümmerst--Barbara 15:51, 6. Jun 2010 (CEST)

Hallo Barbara, du kannst doch einfach statt einer "4" oben in der URL-Zeile deines Browsers eine "5" eintragen, dann bist du schnell dort. Oder du gibst einfach Diskussion:Markus 7 in der Suche ein. --Mzeecedric 23:19, 8. Jun 2010 (CEST)

Hallo Cedrik, spannend, was du da machst. Und danke für die Schlafengeh Aufforderung heute Nacht um 1:00. Ich habe jetzt das Problem, egal welche Volxbibelseite ich anklicke, ich habe eine schwarze Seite mit links dem Menü und muß erst runterscrollen um das weiße Feld zu haben. Ist halt nervig. Kann auch daran liegen, dass ich die Bildschirmeinstellung gezoomt habe, weil ich die kleine Schrift sonst nicht lesen kann. Wie auch immer, ich freu mich auf das neue Bearbeiten-Menü und wünsch dir noch gesegnete Ostertage. und wie unterschreibe ich jetzt ohne zu kopieren?--Bärin