Benutzer Diskussion:Mzeecedric: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Hallo Mzeecedric! Danke für Deinen Hinweis, komme aber weder über FAQ oder ALLE ADMINS AUF EINEN BLICK (Seite gibt es nicht!?) dahinter. Bin ich zu doof oder was?.. Segen!--[[Benutzer:Bento|bento]] 17:30, 25. Nov 2006 (CET)
 
Hallo Mzeecedric! Danke für Deinen Hinweis, komme aber weder über FAQ oder ALLE ADMINS AUF EINEN BLICK (Seite gibt es nicht!?) dahinter. Bin ich zu doof oder was?.. Segen!--[[Benutzer:Bento|bento]] 17:30, 25. Nov 2006 (CET)
 +
: Sorry, ging nicht, weis auch nicht warum. Werd ich mir mal anschauen... Eine Liste der Admins sieht man, indem man im [[Spezial:Listusers|Benutzerverzeichnis]]  sysop's im Dropdown auswählt und die Anfrage abschickt. Bitte Diskussionsthreads mit einem bzw. mehreren Doppelpunkt einrücken. --[[Benutzer:Mzeecedric|Mzeecedric]]

Version vom 25. November 2006, 19:39 Uhr

Hallo Cedric, Glückwunsch zur Freischaltung :-) Nur noch die Frage am Rande: Soll Meta:ToDo so stehenbleiben? Ansonsten wär jetzt ein guter Zeitpunkt, es zu löschen oder zumindest wesentliche Teile davon :-) Gefunden beim regelmäßigen Checken von Spezial:Allpages bzw. Spezial:Loneleypages. --Cstim 10:39, 2. Aug 2006 (CEST)

Danke für den Hinweis, habe sie gelöscht. --Mzeecedric 11:05, 2. Aug 2006 (CEST)


Danke für den Hinweis, habe zufällig den Artikel Textwüste gelesen, und daraufhin die Artikel noch einmal überarbeit.

Hab mit Bento auch langen Emailkontakt gehabt. Ich denke, es hat sich das einiges geklärt. --martin.d 00:58, 25. Nov 2006 (CET)

Hallo Mzeecedric! Danke für Deinen Hinweis, komme aber weder über FAQ oder ALLE ADMINS AUF EINEN BLICK (Seite gibt es nicht!?) dahinter. Bin ich zu doof oder was?.. Segen!--bento 17:30, 25. Nov 2006 (CET)

Sorry, ging nicht, weis auch nicht warum. Werd ich mir mal anschauen... Eine Liste der Admins sieht man, indem man im Benutzerverzeichnis sysop's im Dropdown auswählt und die Anfrage abschickt. Bitte Diskussionsthreads mit einem bzw. mehreren Doppelpunkt einrücken. --Mzeecedric