Benutzer Diskussion:DavidK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Willkommen bei ''Volxbibel Wiki''!'''
+
==Nachrichten==
Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst.
+
 
 +
===N. von Martin==
 +
 
 
Möglicherweise möchtest Du zunächst die [[Help:Inhaltsverzeichnis|Ersten Schritte]] lesen.
 
Möglicherweise möchtest Du zunächst die [[Help:Inhaltsverzeichnis|Ersten Schritte]] lesen.
 
Nochmal: Willkommen und hab' Spaß! [[Benutzer:Martin|martin.d]] 12:28, 13. Feb. 2012 (CET)
 
Nochmal: Willkommen und hab' Spaß! [[Benutzer:Martin|martin.d]] 12:28, 13. Feb. 2012 (CET)
Zeile 7: Zeile 9:
  
 
:Mit Sicherheit macht das noch Sinn! Es wird nur eben noch ein Jahr dauern, bis die 5.0 auf dem Markt kommt, aber kommen wird sie bestimmt. Und es bringt einem ja auch selbst immer was, sich mit den Texten zu beschäftigen![[Benutzer:Martin|martin.d]]--
 
:Mit Sicherheit macht das noch Sinn! Es wird nur eben noch ein Jahr dauern, bis die 5.0 auf dem Markt kommt, aber kommen wird sie bestimmt. Und es bringt einem ja auch selbst immer was, sich mit den Texten zu beschäftigen![[Benutzer:Martin|martin.d]]--
 +
 +
===N. von Barbara==
 
Danke für die korrektur --[[Benutzer:Bärin|Barbara]] 00:26, 23. Feb. 2012 (CET)
 
Danke für die korrektur --[[Benutzer:Bärin|Barbara]] 00:26, 23. Feb. 2012 (CET)

Version vom 23. Februar 2012, 00:38 Uhr

Nachrichten

=N. von Martin

Möglicherweise möchtest Du zunächst die Ersten Schritte lesen. Nochmal: Willkommen und hab' Spaß! martin.d 12:28, 13. Feb. 2012 (CET)

Hallo David, ja hier ist gerade wenig los. Das liegt vor allem an dem Export. Davor ging es noch mal ab, aber jetzt ist ein wenig die Luft raus. Ich schätze das ändert sich, sobald die 4.0 auf dem Markt ist (vermutlich im Sommer/Herbst diesen Jahres). martin.d-

Mit Sicherheit macht das noch Sinn! Es wird nur eben noch ein Jahr dauern, bis die 5.0 auf dem Markt kommt, aber kommen wird sie bestimmt. Und es bringt einem ja auch selbst immer was, sich mit den Texten zu beschäftigen!martin.d--

=N. von Barbara

Danke für die korrektur --Barbara 00:26, 23. Feb. 2012 (CET)