Benutzer Diskussion:Cstim

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachrichten an Cstim

Hai Cistim - sach mal kannst du dir das erklären: Die Zeitangaben bei meinen Beiträgen sind echt durcheinander -z.B. gestern mein letzter war um 0.20 Ortszeit, bei der Signatur steht dann 1.20 (was ja der D-Zeit entspricht) aber auf der "Letzte Änderungen" steht dann 23.20 (oder ist das nur hier bei mir so?)- seltsam... Gruss--bento 11:36, 9. Mai 2007 (CEST)

Naja, das ist immer ein Durcheinander mit den unterschiedlichen Zeitzonen. Wenn du im Wiki eingeloggt bist, kriegst du die Zeiten in einer selber eingestellten Zeitzone angezeigt. Wenn du nicht eingeloggt bist, kriegst du die Zeiten in der voreingestellten Mediawiki-Zeitzone angezeigt - ich weiß gar nicht, welche das im einzelnen ist. Letztlich hab ich's aufgegeben, beim Mediawiki die Zeitzonenumrechnung zu verstehen und guck eh nur auf die Unterschiede der angegebenen Zeiten. --Cstim 10:23, 10. Mai 2007 (CEST)