Benutzer Diskussion:C1a3a

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 27. August 2007, 21:25 Uhr von Martin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin C1a3a!!!

Warum hast du aus dem "Eistee" "Essig" gemacht?

Hoffe Du findest das hier überhaupt. Eigentlich muss man solche Sachen erst zur Diskussion stellen, und wenn mindestens zwei Leute es auch gut finden, darf man es im Text ändern.

Das Getränk, von dem hier die Rede ist, war so eine Art nicht alkoholische Erfrischungsgetränk der Juden. Weil in Deutschland viele Leute denken "Ihhhh, Essig, das war wohl auch noch ne Folter mehr!" hab ich da Eistee draus gemacht. Wunder dich also nicht, wenn Deine Änderung wieder rückggängig gemacht wird. Ich lass sie erstmal drin. SEgen Dein --martin.d 21:25, 27. Aug 2007 (CEST)