Benutzer Diskussion:Bliet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Hey Benny,
 +
 +
::  In Opera und Google Chrome besteht das gleiche Problem. Nur der  Internet Explorer zeigt es richtig an. Ich denke da müssen wir eine  Lösung finden. Entweder schauen, ob es an der Wiki-Software liegt oder  statt es durchzustreichen eine andere Lösung  finden.[[Benutzer:Bliet|Benny]] 12:17, 8. Apr. 2012 (CEST)
 +
:::Ich verstehe auch nicht, was das Problem ist. Da fehlt mir das Know How. So was kann eigentlich nur Cedric beantworten. Er hat das Wiki aufgesetzt, er ist der "Wiki Master". Seine Mailadresse ist Cedric Weber (cedric.weber@gmail.com), Du kannst ihn aber auch hier über das Wiki erreichen. Er hat allerdings seine Aufgaben für das Volxbibel Wiki alle niedergelegt. Was die Änderungen angehen: Da hast Du vollkommen recht. Ich hab mit Cedric schon drüber gesprochen. Man könnte die neu lektorierte Version dann vielleicht einfach drauf setzen. So wäre es auf jeden Fall möglich die alte Diskussionsseite und die alte Fassung zu haben, die man dann auch über die "Letzte Änderung" Funktion auf Änderungen durchsuchen kann. Generell siehst Du ja auch, dass unser Wiki gerade etwas im Winterschlaf ist. Dass kann sich aber schlagartig wieder ändern. [[Benutzer:Martin|martin.d]]--
 +
+
 +
::  Eine Andere Frage bzgl. der Änderungen, die derzeit im Wiki gemacht  werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Änderungen ja  wieder überschrieben, sobald die Version 4.0 veröffentlicht wurde?  Sollten wir die Änderungen dann auf der Diskussionsseite unter einem  Abschnitt sammeln? Denn ich befürchte, dass wenn man es durchstreiche  womöglich in Vergessenheit gerät. [[Benutzer:Bliet|Benny]] 12:17, 8.  Apr. 2012 (CEST)
 +
 +
 
Hallo Benny,
 
Hallo Benny,
  

Version vom 10. April 2012, 20:41 Uhr

Hey Benny,

In Opera und Google Chrome besteht das gleiche Problem. Nur der Internet Explorer zeigt es richtig an. Ich denke da müssen wir eine Lösung finden. Entweder schauen, ob es an der Wiki-Software liegt oder statt es durchzustreichen eine andere Lösung finden.Benny 12:17, 8. Apr. 2012 (CEST)
Ich verstehe auch nicht, was das Problem ist. Da fehlt mir das Know How. So was kann eigentlich nur Cedric beantworten. Er hat das Wiki aufgesetzt, er ist der "Wiki Master". Seine Mailadresse ist Cedric Weber (cedric.weber@gmail.com), Du kannst ihn aber auch hier über das Wiki erreichen. Er hat allerdings seine Aufgaben für das Volxbibel Wiki alle niedergelegt. Was die Änderungen angehen: Da hast Du vollkommen recht. Ich hab mit Cedric schon drüber gesprochen. Man könnte die neu lektorierte Version dann vielleicht einfach drauf setzen. So wäre es auf jeden Fall möglich die alte Diskussionsseite und die alte Fassung zu haben, die man dann auch über die "Letzte Änderung" Funktion auf Änderungen durchsuchen kann. Generell siehst Du ja auch, dass unser Wiki gerade etwas im Winterschlaf ist. Dass kann sich aber schlagartig wieder ändern. martin.d--
+
Eine Andere Frage bzgl. der Änderungen, die derzeit im Wiki gemacht werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Änderungen ja wieder überschrieben, sobald die Version 4.0 veröffentlicht wurde? Sollten wir die Änderungen dann auf der Diskussionsseite unter einem Abschnitt sammeln? Denn ich befürchte, dass wenn man es durchstreiche womöglich in Vergessenheit gerät. Benny 12:17, 8. Apr. 2012 (CEST)


Hallo Benny,

ich habe gesehen, dass Du nochmal an 1Kor13 gearbeitet hast. Es wird das nächste sein, worum ich mich in der Volxbibel kümmere, ich weiß aber noch nicht, wann ich dass schaffe. Wollte nur sagen, dass ich dran bin. Gruß--Barbara 12:25, 11. Aug 2010 (CEST)


Hallo Benny,

hab Martin kurz erklärt, warum wir 1Kor 11 so gemacht haben, er will noch mal jemand anderes drüber schauen lassen.--Barbara 22:34, 20. Jun 2010 (CEST)


Hallo Benny,

ich habe unser Ergebniss eingearbeitet. Ich bin stolz drauf. Wenn Du die Sache so OK findest, streiche die restlichen Diskussionen.

Danke, ich habe viel gelernt in der Diskussion mit dir

Barbara--Bärin 00:30, 5. Mai 2010 (CEST)


Lieber Bliet,

willkommen im NT Wiki!!! Gut dass du dabei bist.

Bitte sei so nett und stell Dich uns mal etwas vor. Ist doof, wenn man nicht weiss wer du bist und warum du mitmachst. Das schreibst du am besten auf die Benutzerseite.

Änderungen bitte erst auf die Diskussionsseite!

Wenn Du Fragen hast, bitte auf meine Diskussionsseite.

Bis dann, dein --martin.d 13:17, 22. Aug 2009 (CEST)

Ja, geil, vielen Dank!

Sowas können wir hier echt gut gebrauchen, immer wenn Du was liest, dass Dir komisch kommt, gleich ins Wiki schreiben! Viel Segen bei der Arbeit und so! Dein --martin.d 12:26, 23. Aug 2009 (CEST)

Hallo Benny, ich kann mir das auch nicht erklären. Eigentlich werden nur Sachen durchgestrichen, die erledigt sind. Also entweder abgelehnt oder in der Diskussion wurde sich dagegen entschieden. Ist ja nicht gerade viel los hier, dass kann sich aber schlagartig wieder ändern. martin.d---

DavidK

hm ... möglich - aber finds halt einfacher, wenn mans streicht durch zu sehen, was sache ist. kannst ja mal martin fragen, wie das am besten ist. Gruß DavidK 12:00, 8. Apr. 2012 (CEST)


Test Durchstreichen

ksdfjsdkfjsldjf

jajajajajajaaja
dfdsdsf
sdfdssgsgsgs
sdfdfsfsdg
sgfdgjgklfgjdkl