Benutzer:TJR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
''Gemeindemäßig'' habe ich meinen Ursprung bei den '''Baptisten Bad Oldesloe''' im wundrschönen Land zwischen den beiden Meeren. Zur Zeit versuche ich mich in einer '''FEG in RadevW''' einzuleben und besuche gelegentlich die '''Freaks in Remscheid'''.
 
''Gemeindemäßig'' habe ich meinen Ursprung bei den '''Baptisten Bad Oldesloe''' im wundrschönen Land zwischen den beiden Meeren. Zur Zeit versuche ich mich in einer '''FEG in RadevW''' einzuleben und besuche gelegentlich die '''Freaks in Remscheid'''.
 
''Hobbymäßig'' verbringe ich meine Zeit mit '''Sport, Gitarren oder meinem Freund dem PC''', sofern mir meine schnuckelige ''Ausbildung'' dazu Zeit lässt. Nach'm '''Abi''' habe ich meinen '''Zivi im Rettungsdienst''' abgeleistet und nun '''studiere ich Theologie'''. Ich bin zwar kein Mensch, der es besonders leicht hat Sprachen zu lernen, aber ich betrachte es als Privileg mit Griechisch und Hebräisch kämpfen zu dürfen!!! ;-)
 
''Hobbymäßig'' verbringe ich meine Zeit mit '''Sport, Gitarren oder meinem Freund dem PC''', sofern mir meine schnuckelige ''Ausbildung'' dazu Zeit lässt. Nach'm '''Abi''' habe ich meinen '''Zivi im Rettungsdienst''' abgeleistet und nun '''studiere ich Theologie'''. Ich bin zwar kein Mensch, der es besonders leicht hat Sprachen zu lernen, aber ich betrachte es als Privileg mit Griechisch und Hebräisch kämpfen zu dürfen!!! ;-)
 +
Ich habe auch schon versucht die Volxbibel mit eienm neuen Cover zuverfeinern, konnte mich aber bei der Konkurenz nicht durchsetzen. Jettz versuche ich mich mal in der Arbeit am Text.
 
--[[Benutzer:TJR|TJR]] 16:11, 26. Sep 2007 (CEST)
 
--[[Benutzer:TJR|TJR]] 16:11, 26. Sep 2007 (CEST)

Version vom 30. September 2007, 10:00 Uhr

Moin!

Im Leben vor dem PC ist mein Name Tobias Rave. Gemeindemäßig habe ich meinen Ursprung bei den Baptisten Bad Oldesloe im wundrschönen Land zwischen den beiden Meeren. Zur Zeit versuche ich mich in einer FEG in RadevW einzuleben und besuche gelegentlich die Freaks in Remscheid. Hobbymäßig verbringe ich meine Zeit mit Sport, Gitarren oder meinem Freund dem PC, sofern mir meine schnuckelige Ausbildung dazu Zeit lässt. Nach'm Abi habe ich meinen Zivi im Rettungsdienst abgeleistet und nun studiere ich Theologie. Ich bin zwar kein Mensch, der es besonders leicht hat Sprachen zu lernen, aber ich betrachte es als Privileg mit Griechisch und Hebräisch kämpfen zu dürfen!!! ;-) Ich habe auch schon versucht die Volxbibel mit eienm neuen Cover zuverfeinern, konnte mich aber bei der Konkurenz nicht durchsetzen. Jettz versuche ich mich mal in der Arbeit am Text. --TJR 16:11, 26. Sep 2007 (CEST)