Benutzer:Mzeecedric: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(25 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=Das hier ist die Benutzerseite von mzeecedric=
+
[[Bild:Mzungu.jpg|thumb|100px|mzungu 2007]]
 
+
Im richtigen Leben heiße ich Cedric Weber. Ich habe [http://fht-esslingen.de Technische BWL] studiert und 'ne Diplomarbeit über Wikis geschrieben. Als ich das [http://www.volxbibelarbeit.de/ Volxbibel-Forum] zum ersten mal angeschaut habe war mir sofort klar, <big>es muss ein [http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki Wiki] her</big> um ein OpenSource Bibel-Projekt zu betreiben. Ich habe dann [[Benutzer:Martin|Martin]] mal angemailt und dieses Wiki ist daraus entstanden.
Gun Tach.  
+
 
+
'''Ein Wiki ist dazu da, dass jeder ganz einfach mitgestalten kann.''' <big>Das ist sogar absolut erwünscht!</big> Ich freue mich immer über konstruktives Feedback. Vielmehr freue ich mich aber, wenn du selber mit anpackst und dazu beiträgst, dass das Volxbibel-Projekt lebt. '''Nur mit deiner Hilfe wird es irgendwann die nächste Version geben.'''
Viel ist hier nicht zu finden. Nur ganz kurz zu mir. Im richtigen Leben heisse ich Cedric Weber. Ich habe Technische BWL studiert und ne Diplomarbeit über Wikis geschrieben. Als ich das [http://25077.dynamicboard.de/ Volxbibel-Forum] zum ersten mal gesehen habe war mir klar das ein Wiki viel besser geeignet ist ein OpenSource Bibel-Projekt zu betreiben. Ich habe dann [[Benutzer:Martin Martin]] mal angemailt und dieses Wiki ist daraus entstanden.  
+
 
+
Wenn du noch ein paar Infos zu mir suchst, kannst du mal in mein Weblog schauen: http://m.zung.us oder mir [http://twitter.com/mzeecedric auf twitter zutwittern].
Ein Wiki ist dazu da, das jeder ganz einfach mitgestalten kann. Das ist sogar absolut erwünscht! Ich freue mich immer über konstruktives Feedback, vielmehr freue ich mich aber darüber wenn du selber mit anpackst und dazu beiträgst das das Volxbibel-Projekt lebt. Nur mit deiner Hilfe ist es zu schaffen das es irgendwann eine Version 2 gibt.
 
 
 
Wenn du noch ein paar Infos zu mir suchst kannst du mal in mein Weblog schauen: http://m.zung.us
 
 
 
Na denn,
 
 
 
mzeecedric.
 

Aktuelle Version vom 25. Februar 2014, 13:47 Uhr

mzungu 2007

Im richtigen Leben heiße ich Cedric Weber. Ich habe Technische BWL studiert und 'ne Diplomarbeit über Wikis geschrieben. Als ich das Volxbibel-Forum zum ersten mal angeschaut habe war mir sofort klar, es muss ein Wiki her um ein OpenSource Bibel-Projekt zu betreiben. Ich habe dann Martin mal angemailt und dieses Wiki ist daraus entstanden.

Ein Wiki ist dazu da, dass jeder ganz einfach mitgestalten kann. Das ist sogar absolut erwünscht! Ich freue mich immer über konstruktives Feedback. Vielmehr freue ich mich aber, wenn du selber mit anpackst und dazu beiträgst, dass das Volxbibel-Projekt lebt. Nur mit deiner Hilfe wird es irgendwann die nächste Version geben.

Wenn du noch ein paar Infos zu mir suchst, kannst du mal in mein Weblog schauen: http://m.zung.us oder mir auf twitter zutwittern.